Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Ich seit drei Tagen stolzer Besitzer eines BE-Fühererscheins!!!
Für viele hier mag das nicht sonderlich interessant sein, da sie diesen automatisch hinterhergeschmissen bekamen...aber ich musste leider noch einmal ein paar Scheine hinblättern :( aber was solls, nun kann ich auch mein zukünftiges Angelboot durch die Weltgeschichte kutschieren :D
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
haha, ich glaubs ja nicht... ich werd mir garantiert noch mal ein schickes Boot zulegen :wink: trotzdem Danke!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Das ich mich am Freitag mal für nen paar Tage verabschiede und innen BADEURLAUB gehe, die Ruten bleiben ausnahmsweise mal zuhause;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Barschandy schrieb:
Das ich mich am Freitag mal für nen paar Tage verabschiede und innen BADEURLAUB gehe, die Ruten bleiben ausnahmsweise mal zuhause;)

Armer Kerl :(
Lass mich raten: du gehst mit Frau bzw. Freundin?
(nurn Spässle)
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
das heute meine neue rute angekommen ist.daiwa exceler 3.00m,15-50g und das es in einem monat nach holland zu den wolfsbarschen damit geht.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Das der Computer es wieder tut. Außerdem , Freuds mich das mein TackelDealer immer öffter JDM Rollen im Shop liegen hat !!!!


mfg Nico
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
das ich morgen wahrscheinlich endlich mal wieder ans Wasser komme.....
Das hat mich schon die ganze Woche über motiviert...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der gute Angler heißt bisweilen auch Pointer trivialis oder Illexis normalus. Eine schwarze Kerze dazwischen gibt meist schon einen Sonnenbrand. Doch wie Jerkus Optimus schon erkannte als er Esox Lucius nachstellte "straffe Bänder"(heute tight lines) ermöglichen erst den Fang der Überdurchschnittlichen durch Außergewöhnliche.

28.08.2010 , Finessto Hell(jesus?)giesus
 

Oben