Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Ja, aber leider nur die üblichen ... haha...

Nicht die, die mein Username versprechen würde.... :p Die "Bass" fang ich auch nur in US und A... 8)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Dass ich dank des besch***nem Wetter frei habe und heute den GANZEN Tag faul aufm Sofa lieg!
Sooo jetzt muss ick noch schnel zum Bäcker:D
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Das bei mir auch gleich meine Camo Bestellung kommt,daß ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe,und es übernächsten Sonntag für 5 Tage zu Massa Schütt nach Kinnbackenhagen (Bodden) geht!!!
Endlich widermal'n zuppeln an der Rute,denn bei uns ( Thüringen) geht momentan überhaupt garnix :-(
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Mein Stern ist wieder aus der Werkastatt. Und diese Peugeot oder wie das heisst ist wieder zurück. Roch wie ein frisch augepacktes Planschbecken und piepste wie ein Tamagotschie....(war n Leihwagen) so n Müll
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Was bereitet mir gerade Freude?
Nunja, ganz einfach: Ein frisch gebratenes T-Bone-Steak mit den Fingern und Zähnen zerfleischt. Keine Frau anwesend? Dann brauchen wir auch kein Besteck! Fleisch. Fleisch vom Rind. Blutig. Lecker!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
Das heute mach "nur 4 Monaten" Lieferzeit meine neue Shimano Cardiff 201 angekommen ist.

Na ja Shimano ist halt für Ihre kurzen Lieferzeiten bekannt (Vorsicht Zynismus) :roll: :lol: 8O
 

Oben