Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Bei mir steht seit Gestern das erste Auto meines Lebens vor der Tür - vorbei die Zeit, in der man Ruten und Köder vor dem Angeln aussuchen muss, jetzt wird alles rumkutschiert :lol:
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
das ich morgen zum Edersee fahre und das die Seite die 10.000 geknackt hat bei registrierte User.
Als ich das letzte mal geschaut habe sind so ca 2-3 neue immer am Tag und jetzt gestern 6 und heute schon 4 , super entwicklung.

Gruß
Patrick
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Das meine Bestellung von Camo grad angekommen ist. Da füllt man sich immer als wen Weinachten is!!!! :lol: :lol:


mfg Nico
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
nö er isst die köder^^

so in einer stunde bin ich ne woche weg wünscht mir glück
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Jo die Dinger aus Maisstärke vorin dat geliefert wird schmecken doch garanich so schlecht :D !!!


mfg Nico
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das ich heut Abend mit einigen Barschalarmern meinen 30sten Geburtstag feiere.....prost

gruß Pati
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Das meine Presso heute mittag gekommen ist und bereits bespult auf der Rute hängt und nur darauf wartet, dass ich morgen früh von der Nachtschicht komm und an den See fahr...! :)
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Dass das Backfischfest endlich vorbei ist und ich morgen früh schön mit ´nem Kumpel, mit Spinne und Gufis am See stehen werde und wer weiß, vielleicht auch ein schöner Zetti oder Bass Bock hat.... :lol:
 

Oben