Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
"Ihr bietet hier auf einen absolut neuen Illex Squirrel SDD 79.

Neu, original und OVP!!

Ganz besonders seltene Farbe HL Clown. (gibt es nicht mehr zu kaufen).

Die Serie SDD wird nicht mehr angeboten. SDD = Super Deep Diving

Bei Messen haben Sammler schon 100€ dafür geboten."


man beachte den letzten satz...ich glaube, ich werd bei solch nem angebot gleich zugreifen :D
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das der Boden um meinen Tümpel aufgetaut ist und Rohrkolben, Binsen, Schilf, Weiden und eine Schwertlilie bereits ein neues Zuhause gefunden haben! :D :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Der Neuschnee und der letzte Nachtfrost, geil! :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ihr heut morgen alle so lustig ward,während ick in meinem Bette lag und von Sonnenschein geträumt habe.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Das ich gerade ein Päckchen aus England erhalten habe, in dem eine nagelneue OVP, 30 Jahre alte Ersatzspule für meine alten Sigmas drin war. Und des noch dazu schweinebillig! :)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
jaja, die hertha...
da lach ich als münchner nur=)
wir sind nämlich am anderen ende der nahrungskette, äh der tabelle
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dass ich gerade klar gemacht habe, ne Stunde eher von Arbeit zu gehen und es hat geklappt! :D
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das Toyota jetzt den Westerwelle zurückruft: Kopfdichtung im Eimer, diverse Schrauben locker, aber trotzdem nicht zu bremsen! :lol:
 

Oben