Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Deshalb hilft es wenn man ne Plakette kauft,weniger fahren brauch man nicht.Der Finanzminister sagt dann dem Umweltminister :Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt.
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Mich freut, dass ich jetzt gleich mit meinem Vater an den Bach gehe um Forellen zu fangen.. jajajajajaj :) juhuuu
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Klitschko Junior jejen I-will-survive-Eddie. :lol:
Yoh, dit hat mal wieder richtitsch Spassss jemacht.
Ick weeß nich, ick weeß nich, 5 Sek. vor Schluß kriegt olle Eddie noch 'ne volle Kohle. Eijentlich kaum richtich zu sehen.
Kommt mir so vor wie der einzige Biss beim letzten Wurf des Tages. Naja, die Indianer beschwören ja ooch den ollen Manipu.
Aber war schon schick. :D Hätte Wladi den Eddie schon in der zweeten Runde K.O. jehauen, hätte die Meute wieder wejen dem Eintrittsjeld rumjezickt. :x
Buhhhhhh-Rufe jab's ja erst so ab der 9.Runde.
Scheißejal, hat ja allet jeklappt. Eintrittsjeld bis uff die letzte Sekunde ausjekostet, 'n ziemlich einseitigen Kampf jesehen und der Held steigt fast ohne Blessuren strahlend in die Ringecken .
Ick verzisch mich jetzt wieder in den Bier-Thread und nehme mal noch 'ne Molle. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
schlotterschätt schrieb:
Klitschko Junior jejen I-will-survive-Eddie. :lol:
Yoh, dit hat mal wieder richtitsch Spassss jemacht.
Ick weeß nich, ick weeß nich, 5 Sek. vor Schluß kriegt olle Eddie noch 'ne volle Kohle. Eijentlich kaum richtich zu sehen.
Kommt mir so vor wie der einzige Biss beim letzten Wurf des Tages. Naja, die Indianer beschwören ja ooch den ollen Manipu.
Aber war schon schick. :D Hätte Wladi den Eddie schon in der zweeten Runde K.O. jehauen, hätte die Meute wieder wejen dem Eintrittsjeld rumjezickt. :x
Buhhhhhh-Rufe jab's ja erst so ab der 9.Runde.
Scheißejal, hat ja allet jeklappt. Eintrittsjeld bis uff die letzte Sekunde ausjekostet, 'n ziemlich einseitigen Kampf jesehen und der Held steigt fast ohne Blessuren strahlend in die Ringecken .
Ick verzisch mich jetzt wieder in den Bier-Thread und nehme mal noch 'ne Molle. :wink:

MfG Schlotterschätt

ich hab den kampf auch gesehen und fand denn nicht so dolle.
für eine titelverteidigung im schwergewicht habe ich mir irgendwie mehr versprochen :roll: das wladi gewonnen hat freut mich aber dennoch ;)



was mir gerade freude bereitet ist,dass sich der winter dem ende neigt und der see fast vollständig frei ist. nächste woche reitag wird also die rute geschwungen! :lol:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
Die Generalsanierung meines Ruderboot's ist seit Heute abgeschlossen, jetzt muß es nur noch ins Wasser. :D :D :D :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich habe doch tatsächlich den ersten Fisch an der Oberfläche erspäht! Das Frühjahr kommt! Endlich!!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hab se an die Autotür gestellt,und will an kofferraum um die Köderbox zu hohlen und dann gabs nen kleinen dumpfen knall und dann war sie zu 90 durch und ein Ring auch am arsch!
Mal schaun,hab se ma nem kollegen gegeben der ruten selber baut und der wird ma versuchn sie zu reperieren:(
Naja mal nach na neuen schaun!:(
 

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
wie geil isn der typ aufm fahrrad ??? :lol: :lol: :lol: :lol:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8y-Ikz3d5VQ[/youtube]
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
290
Ort
Wien
ja, wetter is schon gaz geil grade...
und ich hab morgen führerscheinprüfung(praxis)
 

Oben