Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
dieser von mir gefundene Pilz-Frucht-Körper von letzter Woche:

3920301957_571985ef53.jpg


hat ´ne bißchen im Magen gegrummelt, war aber dennoch lecker :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
meine Anlage is wieder ganz :p
Samstag kommt meine neue Couch :wink:
ich hab die Woche immer 13 Uhr Feierabend :lol:
ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub 8)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Dass ich jetzt jeden sofort anzeigen kann, der "Fastingenieur" sagt - oder gar Student! :mrgreen:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Glückwunsch! Na dann kannste ja nun offiziell bassboate konstruieren, oder?
Frei nach dem Motto: "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör." :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich freut.. dass ich heute einen schönen Angeltag hatte... auch wenn nicht die ganz dicken gingen. ;p
Und...nicht zuu vergessen, di Premiere von Rammstein-pussy... zwar sehr pornografisch... aber musikalisch genial... :)..(nix für schwache Gemüter)
lg Lasse
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
das der Herbst langsam kommt und unsere geliebten R .....Fische in beißlaune kommen was die letzten Wochen nicht der Fall war.....

gruß Pati
 

sam_the_fisher

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grünkraut
dass heute letzter tag der badesaison an meinem hausgewässer war und ich ab morgen endlich die gscheiden stellen befischen darf! :D
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ich freu mir grad,dass ich nun nach langem Überlegen doch noch mal eben in den örtlichen Angelverein eingetreten bin bzw. die Anmeldung abgegeben habe und nun bald sowohl eine nette Gemeinschaft als auch viel nettere Gewässer genießen darf,für die es keine Gastkarten gibt :)
 

Oben