Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mich freut, das die Restaurierung meiner Bude nahezu abgeschlossen ist und ich mir wieder seriös Gedanken übers Angeln machen kann! :D :D

Grüße

Zimbo
 

Anhänge

our_house.jpg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Na, so schnell wird das nix. Der ganze Weg muss noch neu! :mrgreen: Und bevor Du die Leiter weg räumst, nicht die Montage der Regenrinne vergessen.

Soweit sieht's aber schon sehr gut aus. :D

Grüße,

Wolf
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Ich wußte gar nicht, das wir beide verheiratet sind! :mrgreen:
Außerdem kommt der Weg weg- bätsch! Und den Gesimskasten hast Du auch vergessen! :wink:

Aber ohne Flachs: Die neue Spiderwire ist auf der FA und der Pointer ist auch schon drangehängt! :D

Grüße

Zimbo
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hab grad ne Mail von nem Kollegen bekommen der gerade in Tokio ist, das er meine Bestellung komplett bekommen hat :

1x Deps Balisong Minnow 100 SP in #03?????? = Wakasagi
5x Deps RubberJigs in #02?????????
3x Jackall RS150 in ???? und ?????????
1x SquadMinnow 65 in ??? HL??????? oder auh unchouten alive wakasagi genannt ;););)

1x Megabass X-80 Rocket Darter in Mat-Ayu ..

noch 2 Wochen warten :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Dachte endlich testet mal einer die neuen Yo-Zuri Teile...Aber Toppies sind natürlich ne harte Währung,keine Frage..! 8) Grüsse Morris
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Dass ich heute meinen Führerschein BF17 bestanden habe und es jetzt noch eine Gefahr mehr auf den deutschen Straßen gibt :p
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Das es heute endlich mal nicht mehr so brütet und ich keine 30°C+ in meinem Büro habe und somit auch nach 13 Uhr einigermaßen klar denken kann.

ät Alex...freut mich für dich!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das ich gestern den 18. Hochzeitstag mit meiner Frau verbringen durfte, die mir 3 gesunde Kinder geschenkt hat (2 Angler und eine Anglerin 8) ) und mir gestern auch wieder an der Nasenspitze angesehen hat, das ich eine "Raubfischtherapie" brauche - und mich selbst am Hochzeitstag zum Angeln entlassen hat. Gott hat's gut mit mir gemeint, als er mir diese Frau gesandt hat, die nicht nur die Angelei geduldig erträgt und die Tatsache, das ich Geräte- und Köderjunkie bin, sondern auch in allen Lebensbereichen die Frau ist! :D
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Das ist doch mal ein Wort Zimbo ;) Hab in 3 Wochen meinen 4ten Hochzeitstag und kann das Verständnis was die Frau angeht zu meinem Hobby nur respektvoll anerkennen ;) Die hat es bestimmt nicht immer leicht.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Creeper550 schrieb:
Das ist doch mal ein Wort Zimbo ;) Hab in 3 Wochen meinen 4ten Hochzeitstag und kann das Verständnis was die Frau angeht zu meinem Hobby nur respektvoll anerkennen ;) Die hat es bestimmt nicht immer leicht.

Tja- solche Frauen verdienen das Prädikat "besonders wertvoll". Allerdings hätte auch in einem Kaufvertrag gestanden "gekauft wie gesehen"! :wink: Habe nie einen Hehl daraus gemacht, das ich aufs angeln nicht verzichten kann und werde!
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Die Buchung bei Bodden-Angeln ist durch ;) 3 Tage Bodden im Oktober *jipieee*
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das gerade die offizielle Genehmigung für meinen kleinen See eingetrudelt ist und ab Montag 57.000 m³ Erde von A nach B bewegt werden und ein wunderschönes Privatgewässer entsteht! 8)
Jippieeeeh! :D
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Das ich hier immer wieder lese das die Frauen der anderen Verständniss für ihr Hobby haben und deswegen immer noch hoffe das das bei meiner auch irgendwann eintritt :D
 

Oben