Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.243

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.863
Das war bei mir damals völlig anders: 50 Mark Geburtstagsgeld und nur Vollglasruten.
Ich hab ihr beim Rausgehen auch gesagt, dass es jetzt bis Weihnachten für sie nichts mehr gibt, aber die olle Nudel hat sofort gecheckt, dass sie zwischendurch noch Geburtstag hat ;)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.979
Ich hab ihr beim Rausgehen auch gesagt, dass es jetzt bis Weihnachten für sie nichts mehr gibt, aber die olle Nudel hat sofort gecheckt, dass sie zwischendurch noch Geburtstag hat ;)

Sei lieber froh, wenn die nicht zukünftig immer mit will, wenn Papa in den Angelladen fährt.....:tonguewink:.
Dem eigenen, angelbegeisterten Kind was abzuschlagen stell ich mir aber tatsächlich extrem schwer vor :oops:
(auch wegen dem eigenen schlechten Gewissen :tongueclosed:).
.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.542
Sei lieber froh, wenn die nicht zukünftig immer mit will, wenn Papa in den Angelladen fährt.....:tonguewink:.
Dem eigenen, angelbegeisterten Kind was abzuschlagen stell ich mir aber tatsächlich extrem schwer vor :oops:
(auch wegen dem eigenen schlechten Gewissen :tongueclosed:).
.
Man hat ja auch noch die Möglichkeit was zu "vererben".
Gibt so viel gute Sachen im eigenen Fundus, die man selber nicht mehr nutzt.

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.864
Hatte letztes Jahr in Griechenland eine Vater-Sohn Kombo beim Angeln kennengelernt. Die beiden waren noch Einsteiger, hatten aber Interesse an meiner Angelei. Finanziell sah es, trotz zweier berufstätiger Eltern, nicht so super prickelnd aus, Griechenland halt.

Hatte dann neulich ein Paket mit aussortierten Ködern geschickt und nun räumt der kleine richtig ab.
IMG_4105.jpegIMG_4104.jpeg

Tyreslayer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
133

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.098
Die ein oder andere Rarität bekommen zu haben.
Dass der Japaner an sich auf schräge Kollaborationen oder Designs bei Hardbaits steht, war mir ja bekannt...aber der Popper in 109er Muster mit gelber Nase aus der Luftschlacht um England ... das find ich ja besonders cool bzw. irre:hearteyes::tearsofjoy:

@köderkunst77 hast du zu der Serie ein paar mehr Infos?

Anhänge

IMG_20250723_171336.jpg

Pinocchio

Belly Burner
Punkte Reaktionen
387
Die Jahresinventur meiner Forellenköder. Alles raus aus den Laden, bestaunen, Doors hören, Gin Tonic trinken, wieder zurück auf die gleichen Koordinaten, Lücken notieren, Bestellung Vorbereiten und dann die Lücken mit den neuen alten (und bewährten) Ködern aus dem Land der aufgehenden Sonne füllen.

Da ich kaum am Wasser war, gibt es nur wenige Lücken. Cheers!

Anhänge

IMG_5288.jpeg IMG_5291.jpeg IMG_5293.jpeg IMG_5295.jpeg

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.097
Die Jahresinventur meiner Forellenköder. Alles raus aus den Laden, bestaunen, Doors hören, Gin Tonic trinken, wieder zurück auf die gleichen Koordinaten, Lücken notieren, Bestellung Vorbereiten und dann die Lücken mit den neuen alten (und bewährten) Ködern aus dem Land der aufgehenden Sonne füllen.

Da ich kaum am Wasser war, gibt es nur wenige Lücken. Cheers!
Aber es heißt doch "Well, show me the way to the next Whiskey Bar..." :);)

köderkunst77

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.997
Dass der Japaner an sich auf schräge Kollaborationen oder Designs bei Hardbaits steht, war mir ja bekannt...aber der Popper in 109er Muster mit gelber Nase aus der Luftschlacht um England ... das find ich ja besonders cool bzw. irre:hearteyes::tearsofjoy:

@köderkunst77 hast du zu der Serie ein paar mehr Infos?
PN is raus

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.487
Ich freue mich über die Marke Woolpower. Bequem, guter Schnitt, langlebig, eignet sich für Außentüraktivitäten sowie gut kombiniert auch für den Alltag. Dazu bin ich damit bestens für den Hitzesommer 25 gewappnet.

Oben