Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KptHecht

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
80
In der ersten Augustwoche fahre ich mit meiner sechsjährigen Tochter nach Schweden, ich habe dort eine Ferienhütte direkt am See gebucht.
Jetzt am Montag habe ich erstmals mit der Vermieterin telefoniert und dabei erfahren, dass wir da gar kein Boot haben und auch keins ausleihen können. Ich ging irgendwie fest davon aus, dass es da eins gibt...
Als ich den Schock verarbeitet hatte hab ich dann schnell noch was bestellt, was gestern schon ankam und heute war dann der Praxistest.
Anhang anzeigen 329667

Nach drei Würfen (mehr waren zeitlich auch gar nicht drin) stieg dann sogar noch ein mittlerer Barsch ein und meine Tochter konnte den ersten Fisch ihres Lebens keschern.
Anhang anzeigen 329668

Talent hat sie, ich hab selbst Erwachsene schon schlechter keschern sehen.

Schweden, wir kommen :)
Ach herrlich, dann ist das neue Boot ja gleich mit gutem Mojo aufgeladen! Ich betrachte das etwas abergläubisch als gutes Zeichen. Ging mir letztens so, als ich beim ersten Ausführen meiner neuen Barschkombo eigentlich nur ein paar Probewürfe machen wollte und dann ein mittlerer Hecht eingestiegen ist.

Oben