Belastende Buchungen auf Deinem Konto ...Mal sehen was es so gibt....
ranseier
Belastende Buchungen auf Deinem Konto ...Mal sehen was es so gibt....
Ach herrlich, dann ist das neue Boot ja gleich mit gutem Mojo aufgeladen! Ich betrachte das etwas abergläubisch als gutes Zeichen. Ging mir letztens so, als ich beim ersten Ausführen meiner neuen Barschkombo eigentlich nur ein paar Probewürfe machen wollte und dann ein mittlerer Hecht eingestiegen ist.In der ersten Augustwoche fahre ich mit meiner sechsjährigen Tochter nach Schweden, ich habe dort eine Ferienhütte direkt am See gebucht.
Jetzt am Montag habe ich erstmals mit der Vermieterin telefoniert und dabei erfahren, dass wir da gar kein Boot haben und auch keins ausleihen können. Ich ging irgendwie fest davon aus, dass es da eins gibt...
Als ich den Schock verarbeitet hatte hab ich dann schnell noch was bestellt, was gestern schon ankam und heute war dann der Praxistest.
Anhang anzeigen 329667
Nach drei Würfen (mehr waren zeitlich auch gar nicht drin) stieg dann sogar noch ein mittlerer Barsch ein und meine Tochter konnte den ersten Fisch ihres Lebens keschern.
Anhang anzeigen 329668
Talent hat sie, ich hab selbst Erwachsene schon schlechter keschern sehen.
Schweden, wir kommen![]()
Hauptsache nicht nackig, sonst direkt n Biss kassiert
Da kommt jetzt bestimmt irgendwas mit BoddenwurmHauptsache nicht nackig, sonst direkt n Biss kassiertviel Spaß noch und zuppelt was raus
Deine Frau hat ganz schön haarige Beine...
Deine Frau hat ganz schön haarige Beine...![]()
Da kommt jetzt bestimmt irgendwas mit Boddenwurm![]()
Also UL auf Plötze?War zu kalt![]()