Nach knapp einer Woche im Krankenhaus, bin ich froh endlich wieder zu Hause zu sein...
Anhang anzeigen 329990
Ob sich meine Nerven wieder erholen, und ich ein halbwegs normales Leben führen kann, wird die Zeit zeigen.
Die Daumen sind gedrückt!
Nach knapp einer Woche im Krankenhaus, bin ich froh endlich wieder zu Hause zu sein...
Anhang anzeigen 329990
Ob sich meine Nerven wieder erholen, und ich ein halbwegs normales Leben führen kann, wird die Zeit zeigen.
Aus der Region Bad KreuznachWo kommt ihr denn her wenn ihr beim Oli wart, der ist quasi um die Ecke
Ich hab ihr beim Rausgehen auch gesagt, dass es jetzt bis Weihnachten für sie nichts mehr gibt, aber die olle Nudel hat sofort gecheckt, dass sie zwischendurch noch Geburtstag hatDas war bei mir damals völlig anders: 50 Mark Geburtstagsgeld und nur Vollglasruten.
Ich hab ihr beim Rausgehen auch gesagt, dass es jetzt bis Weihnachten für sie nichts mehr gibt, aber die olle Nudel hat sofort gecheckt, dass sie zwischendurch noch Geburtstag hat![]()
Man hat ja auch noch die Möglichkeit was zu "vererben".Sei lieber froh, wenn die nicht zukünftig immer mit will, wenn Papa in den Angelladen fährt......
Dem eigenen, angelbegeisterten Kind was abzuschlagen stell ich mir aber tatsächlich extrem schwer vor
(auch wegen dem eigenen schlechten Gewissen).
.
Super von dir!Hatte dann neulich ein Paket mit aussortierten Ködern geschickt und nun räumt der kleine richtig ab.
Gute Besserung!!!Nach knapp einer Woche im Krankenhaus, bin ich froh endlich wieder zu Hause zu sein...
Anhang anzeigen 329990
Ehrenmann!Hatte letztes Jahr in Griechenland eine Vater-Sohn Kombo beim Angeln kennengelernt. Die beiden waren noch Einsteiger, hatten aber Interesse an meiner Angelei. Finanziell sah es, trotz zweier berufstätiger Eltern, nicht so super prickelnd aus, Griechenland halt.
Hatte dann neulich ein Paket mit aussortierten Ködern geschickt und nun räumt der kleine richtig ab.
Anhang anzeigen 330002Anhang anzeigen 330001