Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SteSi

Angellateinschüler
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Alter
45
Ort
Berlin
Bei Bayer kann ich nur Kotzen. Toller Fußball aber die Firma ist echt ...
Ich freue mich heute über einen wunderschönen 65-70cm Zander, wg. Schonzeit ohne Foto released. Die Hechte waren heute eher spitz. Der Gummi war total zerbissen aber keine ist länger hängen geblieben. War auch fast schon stürmisch.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.044
Alter
54
Ort
Nähe BER
Leute, das ist doch alles viel zu idealisiert
Beim Aufstieg haben die Helden keinen Platz mehr in der Mannschaft, und es wird auf Teufel komm raus versucht, irgendwelche so genannte Topspieler zu kaufen
Beim Abstieg, das gleiche andersrum
Da verlassen die Söldner ganz schnell das sinkende Schiff

Ich setz jetzt mal meine blau-weiße Brille auf
Meine Hertha hat bestimmt nicht vieles richtig gemacht - aber der Weg wieder auf die eigenen Kräfte und die Jugend zu setzen ist das einzige, was den Verein wirklich nach vorne bringt
Das sieht man auch nicht nur an den vollen Stadien, wenn sie spielen
Du musst dem Trainer und der Mannschaft einfach Zeit lassen

Und wenn selbst ein Urs Fischer bei Union nach einer Handvoll spielen gehen muss, ist das echt traurig und bedenklich
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Diese Saison ist der SCM quasi konkurrenzlos. Die HBL werden sie wohl auch gewinnen. Ich bin noch gespannt, ob sie das Triple dieses Jahr schaffen oder ob es beim Double bleibt. Und ich hoffe, dass die Konkurrenz, im Speziellen der THW und Flensburg, nächstes Jahr wieder stärker um die HBL Krone mit kämpfen können. Vor allem der THW war dieses Jahr ziemlich enttäuschend und man merkt deutlich, welchen Einfluss Landin auf den Erfolg des THW hatte...
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.044
Alter
54
Ort
Nähe BER
Diese Saison ist der SCM quasi konkurrenzlos. Die HBL werden sie wohl auch gewinnen. Ich bin noch gespannt, ob sie das Triple dieses Jahr schaffen oder ob es beim Double bleibt. Und ich hoffe, dass die Konkurrenz, im Speziellen der THW und Flensburg, nächstes Jahr wieder stärker um die HBL Krone mit kämpfen können. Vor allem der THW war dieses Jahr ziemlich enttäuschend und man merkt deutlich, welchen Einfluss Landin auf den Erfolg des THW hatte...
OK, reden wir von Handball ;-)
Die Füchse sind sicherlich die gerechte Nr. 2 hinter dem SCM - das hat man gerade beim Final-4 gesehen. Spannend dabei, daß in der HBL die Nicht-deutschen Spieler am Ende entscheidend sind - ist aber auch mit der Tradition des deutschen Handballs gewachsen.
Ich bin als Fan der Füchse dabei beeindruckt, was aus dem Jugendspieler Paul Drux inzwischen geworden ist - Respekt. Kann mich noch an die ersten Auftritte auf dem Parkett mit der 1. Mannschaft erinnern.
 

Oben