Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Ich bin noch gespannt, ob sie das Triple dieses Jahr schaffen oder ob es beim Double bleibt.

Wir nehmen alles was wir kriegen können! :p:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Na, mal im Ernst: Die Meisterschaft ist noch nicht sicher. Schon das nächste Spiel gegen Flensburg muss erst einmal noch gewonnen werden ... und danach noch 6 Weitere. Und dann kommt es auch auf die Füchse an, wie sie sich am Sonntag in Kiel schlagen. Da gibt es noch Spannung!

Und die Champions League ... puh, ja, keine Ahnung ... lassen wir uns überraschen. Wenn das Triple nach MD kommt, bauen wir Benno ne Statue ... 18 Meter groß!!! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Grüße, Stefan
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
6.032
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich habe meinem Vater letzte Woche zum 81.sten einen Besuch mit seinen Enkel/Innen zum letzten Heimspiel der Füchse geschenkt. Großes Kino !!!
Meine Lütte ( 13 ) fängt gerade mit Handball an - ich bin sehr begeistert. Leider hat sie nicht meine Wurf-Gene geerbt. Und Opas auch nicht - er war in den 60er Auswahlspieler in Berlin. Ich glaube, damals waren die Bälle noch eckig ;-)
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
324
Ort
Saarbrücken
Geil! Geil! Geil!
Gestern noch mit jemandem über die Highlights der Vergangenheit gesprochen.

Jaaa, Fanboy...ich weiß. Geschenkt. Man kann mich halt nur super finden

Anhang anzeigen 288198
Dann blamiere ich mich eventuell mal als erster. Promis in zivil ist definitiv nicht meine Paradedisziplin. Und eventuell ist es ein Sportler, da bin ich auch komplett raus.

Ist es Jared Leto? Das war mein erster Gedanke.

Du freust Dich auf jeden Fall und hast eine schöne Erinnerung - das ist klasse.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Geil! Geil! Geil!
Gestern noch mit jemandem über die Highlights der Vergangenheit gesprochen.

Jaaa, Fanboy...ich weiß. Geschenkt. Man kann mich halt nur super finden

Anhang anzeigen 288198
Einer von mehreren Mainzer Helden, die ein wenig Glanz nach Dortmund gebracht haben ;)
Nach dem, was ich in den letzten Jahren über Neven gehört und gelesen habe, nicht nur ein toller Sportler, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
2.725
Website
www.instagram.com
Nach einem recht erfolglosen Sonntag gab es am Sonntag Ende doch noch einen Motivationsschub. Mein Bruder und ich waren auf Barsch aus: leichte Ruten, kein Stahlvorfach, 2“ Köder und n kleiner Kescher. Hechtgefahr besteht in diesem Gewässer nicht. Eigentlich…..aber Ausnahmen bestätigen die Regel. In diesem Fall wurden wir eines besseren belehrt. Klar kommt beim nächsten Mal ein hechtsicheres Vorfach zum Einsatz.
Hinter einem Wehr hatte sich ein Krautteppich gebildet. Es war der erste Wurf und die Rute meines Bruders war krumm bis zum Handteil( Kofferraumrute 0.5-5gr,3kg Fluo,2“ Easy Shiner). Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Fisch zum Vorschein. Ein kleiner Baumstamm ;). Das landen gestaltete sich relativ schwierig. Sofern der Fisch den Kescher sah machte er eine Kehrtwende und war wieder im dunklen Nass verschwunden. Das Spiel wiederholte sich…..nach einer gefühlten Ewigkeit lag er/sie dann im Kescher. Teamarbeit par excellence. Schaut Euch diese Wampe an.

e46c2b78-9503-42bd-b874-d045e43f9c86.jpeg
d85ba3ac-27ad-4835-ab22-d945f5c2086c.jpeg
Was ein Klotz von Hecht…
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
Was mich heute freut? Dass mein Chaos in den Regalen und Schränken in meinem Arbeitszimmer doch einmal was gutes hat. Bin in den letzten paar Wochen dabei, alles was ich zum Rutenbau brauche (oder meine zu brauchen) zusammenzutragen, bevor ich mit irgendeinem Rutenprojekt starte. Unter anderem baue ich derzeit eine Wickelbank aus dem 3D-Drucker mit optionalem Trockenmotor zusammen. Vorhin dachte ich mir, dass es doch heute gut wäre, schonmal den Synchronmotor dafür zu ordern. Schon bei Amazon einen rausgesucht.
Dann saß ich am Schreibtisch und sah im Regal einen Karton von Pollin, der da schon länger rumstand - und ich hatte keine Ahnung was da drin sein könnte. Musste dann doch mal nachschauen: <hüstel>

IMG_7658.jpeg
Da hatte ich wohl vor längerer Zeit wohl für ein anderes Projekt einen Motor gebraucht, aber es kamen wohl „etwas mehr“…ich glaub wirklich, dass ich zunehmend Züge von einem alternden Eichhörnchen entwickle, dass vergisst, wo es seine Nüsse vergraben hat.
Wobei: um den Lästermäulern zuvor zu kommen - wo meine Nüsse sind, weiss ich durchaus noch :cool:
 

Oben