Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich freue mich gerade sehr darüber, dass ich für dieses Jahr noch einen zweiten Norwegen Urlaub gebucht habe.
Bis letztes Jahr war ein ordentlicher Norwegen Angel-Urlaub über 20 Jahre hinweg ein unerfüllter Traum. Und dieses Jahr gönne ich es mir gleich zwei Mal, was bei der extreme an Arbeit und Stress auch bitter notwendig ist.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
In der Doppelhaushälfte, die wir bisher bewohnten, war mein Angelzeug aus Platzmangel auf dem Dachboden deponiert, was aus Bequemlichkeit dazu führte, dass es teilweise auch im viel zu kleinen Schuppen oder sonstwo sein konnte. Dachboden und Schuppen waren feucht und nicht frostfest.

Jetzt, nach dem Umzug ins neue Haus, habe ich endlich eine frostsichere und leicht erreichbare Ecke in der Werkstatt dafür, und das freut mich :)
IMG_20240329_182159_270.jpg
Die Ruten hängen links und rechts und weisen den Weg und der Platz reicht gerade so, was auch ein guter Schutz vor Einkaufexzessen ist...
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß.
Wir sind leider heute wieder zurück aus Florida. Das war eine super Zeit und on top eine sehr gute Fischerei.

Mir fällt es immer schwer hier in D die ersten Male fischen zu gehen, das ist einfach eine ganz andere Liga.

Dann haut mal ordentlich was raus und genießt die gemeinsame Zeit.
Neben dem Fischen, das gemeinsame Kochen und BIER satt.:p

PC in 40 cm flachem Wasser.
SH Area… sehr scheu die Kollegen.
Die stehen noch flacher, (erstes Bild, 2 Fische) Indianerangeln vom feinsten.
Da muss der Wurf sitzen. Das rankommen ohne Erschütterungen am Ufer, keine Schatten werfen etc. es bockt so hart und wird belohnt!

IMG_5427.jpeg
IMG_5398.jpeg

IMG_5400.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.906
Habe gerade eine

Daiwa Alphas Itö Ai Megabass RH​

über Kleinanzeigen gekauft, um mal "auf die dunkle Seite" der Rechtskurbler zu luschern. Vielleicht funzt es ja sogar.

Aber hey - damned - dann muß ich mir ja alle Ruten und Köder neu kaufen, oder ??? :cool:
Nö. Nur die schnur
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Nö. Nur die schnur
Kurzes Update zum Thema
Leider hat sich der Wechsel der Seite als sinnfrei erwiesen, weil es unter dem Strich nicht besser wurde
Dafür freut es mich umso mehr, dass ich dem Kollegen @backlash63 als einem der wenigen Rechtskurbler hier im Forum scheinbar eine große Freude mit der Rolle machen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
753
Ort
Telgte
Kurzes Update zum Thema
Leider hat sich der Wechsel der Seite als sinnfrei erwiesen, weil es unter dem Strich nicht besser wurde
Dafür freut es mich umso mehr, dass ich dem Kollegen @backlash63 als einem der wenigen Rechtskurblet hier im Forum scheinbar eine große Freude mit der Rolle machen konnte
Nicht nur scheinbar!:emoji_point_up:
An dieser Stelle auch mal öffentlich: vielen Dank dafür, lieber @Spooner :emoji_smiley:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Anlässlich des gestrigen Ostersonntags gab es für die Kinder die ersten Stippruten. Während meine Tochter heute auf Grund des Dauerregens mit ihrer Mama zu Hause bleiben wollte, war mein Sohn sehr erpicht darauf, die Rute einzuweihen. Also Regensachen an und ab auf den Steg!
IMG_20240401_173649_842.jpgIMG_20240401_171622_387.jpg
Gebissen hat nichts, aber schön war es trotzdem (fand er auch). Nach 1,5 Stunden hatte er dann erstmal genug, aber wir gehen bestimmt bald wieder los :)
 

Oben