Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Ich hasse es ja irgendwelche Popsongs als Ohrwürmer zu haben, normalerweise geb ich mir dann ganz flott Slayers "Black Magic" oder Bolt Throwers "World Eater" und spül mir den Rotz damit umgehend wieder ausm Kopf.....

Allerdings ertappe ich mich aktuell dabei nen uralten Pop-Klassiker ständig vor mich hinzusummen, was ausnahmsweise auch völlig ok ist ;).

PS: Wobei die meisten "Hits" oder "Popsongs" aus den 80ern wenigsten noch sowas wie Niveau hatten verglichen mit dem aktuellen Scheiss im Radio :rolleyes:.
Noch 5 Tage meinen Körper auf die aktuell furchtbar quälende Arbeit schleppen, dann gehts ab in den :emoji_airplane_departure: und von dort aus direkt aufs :emoji_cruise_ship:.
1 Woche BDE-Tour ab und an Hurghada, ich freu mich tierisch meinen dahinsiechenden Körper mal wieder den dortigen Haien anbieten zu dürfen ;).
Muss die Woche noch Batterien der Kameras laden und Tauchkram packen, ansonsten wär ich jetzt schon ready.
Urlaubsreif bin ich gefühlt eigentlich schon seit Wochen bzw. nervt die Arbeit eh einfach nur, da die immer die geilen Urlaube unterbricht..... :tonguewink:.

PS: Ein anderer Grund zur Freude habe ich mir auch selbst bereitet.
Ich war im August kurz davor 3-stellig auf der Waage zu werden und hab dann die Handdbremse reingehauen.
Hab seitdem Stand heute morgen für mich unglaubliche 14 Kilo abgenommen :hearteyes:.
Und nicht mit irgendwelchen Abnehmpillen, nem Magenband oder gar Sport :eek:!
Einfach mit FFGNM (Friss fast gar nix mehr). Das heißt ich hatte praktisch die letzten 3 Monate jeden Tag Hunger. Nicht so leichtes Magenknurren, jeden Tag beißenden Hunger.
Aber ich habs durchgezogen :emoji_thumbsup:. Vorläufiger Endtermin wo ich schauen wollte was ich packe runterzukriegen ist kommenden Freitag. Die Woche wirds aber eh schon blöd, wegen Weihnachtsfeier, nem Fest und ab Samstag ist dann eh alles zu spät mit dem angebotenen All Inclusiv auf dem Schiff :emoji_sob:.
Halten werd ich das aktuelle Gewicht also sowieso nicht können. Aber ich habs vom Kopf her tatsächlich geschafft, die drei Monate ziemlich durchzuziehen :oops:.
Was mich halt auch freut, auch wenns nicht von ewiger Dauer sein wird. Aber ich werd definitiv verstärkter aufpassen, wenn die 9 wieder dauehaft droht vorne auf der Waage zu stehen hoffe ich das ich direkter wieder gegensteuern kann......:mad:. Weil geil ist sowas, was ich da durchgezogen habe, eigentlich echt nicht , Spass geht echt anders.....:emoji_thumbsdown:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
LOS
Ich hasse es ja irgendwelche Popsongs als Ohrwürmer zu haben, normalerweise geb ich mr dann ganz flott Slayers "Black Magic" oder Bolt Throwers World Eater und spül mir den Rotz damit umgehend wieder ausm Kopf.....

Allerdings ertappe ich mich aktuell dabei nen uralten ständig vor mich hinzusummen, was Ausnahmsweise völlig ok ist ;).

PS: Wobei die meisten "Hits" oder "Popsongs" aus den 80ern wenigsten noch sowas wie Niveau hatten verglichen mit dem aktuellen Scheiss im Radio :rolleyes:.
Noch 5 Tage meinen KÖrper auf die aktuell furchtbar quälende Arbeit schleppen, dann gehts ab in den :emoji_airplane_departure: und von dort aus direkt aufs :emoji_cruise_ship:.
1 Woche BDE Tour von Hurghada nach Hurghada, ich freu mich.
Muss die Woche noch Batterien der Kameras laden und Tauchkram packen, ansonsten wär ich jetzt schon urlaubsreif.

PS: Ein anderer Grund zur Freude habe ich mir auch selbst bereitet.
Ich war im August kurz davor 3-stellig auf der Waage zu werden und hab dann die Handdbremse reingehauen.
Hab seitdem Stand heute morgen für mich unglaubliche 14 Kilo abgenommen :hearteyes:!
Und nicht mit irgendwelchen Abnehmpillen, nem Magenband oder gar Sport :eek:.
Einfach mit FFGNM (Friss fast gar nix mehr). Das heißt ich hatte praktisch die letzten 3 Monate jeden Tag Hunger. Nicht so leichtes Magenknurren, jeden Tag beißenden Hunger.
Aber ich habs durchgezogen :emoji_thumbsup:. Termin wo ich schauen wollte was ich packe ist kommenden Freitag. Die Woche wirds aber eh blöd, wegen Weihnachtsfeier, nem Fest und dann All Inclusiv auf dem Schiff. Halten werd ich das aktuelle Gewicht also nicht können. Aber ich habs vom Kopf her tatsächlich geschafft, die drei Monate durchzuziehen :oops:.
Was mich halt auch freut, auch wenns nicht von ewiger Dauer sein wird. Aber ich werd wieder mehr aufpassen, wenn die 9 wieder vorne steht hoffe ich das ich direkt wieder gegensteuern kann......:mad:. Weil geil ist sowas nicht :emoji_thumbsdown:.
Du guckst das Video doch bloß wegen der Frau, die da singt - gib es zu! :):cool:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ich hasse es ja irgendwelche Popsongs als Ohrwürmer zu haben, normalerweise geb ich mir dann ganz flott Slayers "Black Magic" oder Bolt Throwers World Eater und spül mir den Rotz damit umgehend wieder ausm Kopf.....

Allerdings ertappe ich mich aktuell dabei nen uralten Pop-Klassiker ständig vor mich hinzusummen, was Ausnahmsweise völlig ok ist ;).

PS: Wobei die meisten "Hits" oder "Popsongs" aus den 80ern wenigsten noch sowas wie Niveau hatten verglichen mit dem aktuellen Scheiss im Radio :rolleyes:.
Noch 5 Tage meinen Körper auf die aktuell furchtbar quälende Arbeit schleppen, dann gehts ab in den :emoji_airplane_departure: und von dort aus direkt aufs :emoji_cruise_ship:.
1 Woche BDE Tour von Hurghada nach Hurghada, ich freu mich meinen dahinsiechenden Körper mal wieder den dortigen Haien anbieten zu können ;).
Muss die Woche noch Batterien der Kameras laden und Tauchkram packen, ansonsten wär ich jetzt schon ready.
Urlaubsreif bin ich gefühlt eigentlich schon seit Wochen bzw. ervt die Arbeit einfach nur, die die Urlaube immer unterbricht..... :p.

PS: Ein anderer Grund zur Freude habe ich mir auch selbst bereitet.
Ich war im August kurz davor 3-stellig auf der Waage zu werden und hab dann die Handdbremse reingehauen.
Hab seitdem Stand heute morgen für mich unglaubliche 14 Kilo abgenommen :hearteyes:!
Und nicht mit irgendwelchen Abnehmpillen, nem Magenband oder gar Sport :eek:.
Einfach mit FFGNM (Friss fast gar nix mehr). Das heißt ich hatte praktisch die letzten 3 Monate jeden Tag Hunger. Nicht so leichtes Magenknurren, jeden Tag beißenden Hunger.
Aber ich habs durchgezogen :emoji_thumbsup:. Termin wo ich schauen wollte was ich packe ist kommenden Freitag. Die Woche wirds aber eh blöd, wegen Weihnachtsfeier, nem Fest und dann All Inclusiv auf dem Schiff. Halten werd ich das aktuelle Gewicht also nicht können. Aber ich habs vom Kopf her tatsächlich geschafft, die drei Monate durchzuziehen :oops:.
Was mich halt auch freut, auch wenns nicht von ewiger Dauer sein wird. Aber ich werd wieder mehr aufpassen, wenn die 9 wieder vorne steht hoffe ich das ich direkt wieder gegensteuern kann......:mad:. Weil geil ist sowas was ich da durchgezogen habe eigentlich echt nicht :emoji_thumbsdown:.
Du hast zwar meinen Respekt, dass du das durchgezogen hast, aber erstens ist es nicht gesund, und zweitens nicht zielführend.
Der Jo-Jo Effekt wird sich brutal schnell einstellen.
Ernährungsmangel ist der schlechteste Weg abzunehmen.
Es gibt soviel bessere, und nachhaltigere Methoden, die nur halb so anstrengend sind.
Ich hab in die Richtung schon fast alles durch, und selber schon so ziemlich alle Fehler gemacht die man dabei machen kann.
Wenn du dein Gewicht halten kannst, und dich dabei wohlfühlst, ist’s gut
Wenn es aber immer weiter nach oben geht, und du dann zufällig an mich denkst, kannst mich gern anschreiben.
Kann dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben.
Ich wünsch dir jedenfalls nen schönen Urlaub.

Lg

Ps: Ich hasse den Song, und hab ihn jetzt auch als Ohrwurm.:eek:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
@Stevel Knievel : Das ist mir auch so bewußt, ich kriegs aber anders wohl tatsächlich leider nicht hin......:(.

Ich fühl mich auch nicht gut im Moment, aber das hat vermutlich auch (noch) andere Gründe.
Aber krass wenn man auf einmal im vor 5 Jahren gekauften Gürtel das letzte Loch benutzen kann, das man zuvor noch nie gebraucht hat :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
6.475
Ort
Rheinhessen
Am Dienstag hab ich einen Termin in der Werkstatt, um mir einen Anhängerkupplungs ans Auto hängen zu lassen, damit ich nächstes Jahr schön mit dem bald gekauften Wohnwagen nach Holland und Schweden zum angeln fahren kann.
Ich freu mich!
Schau bitte, dass Dir die Werkstatt Dauerplus bzw. Zündungsplus auf den Stecker legt. Sonst wird das mit dem WoWa doof bez. Kühlschrank während der Fahrt bzw. für die Innenbeleuchtung in Ruhepausen. Das wird gerne mal unter den Tisch fallen gelassen beim Anbau.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Schau bitte, dass Dir die Werkstatt Dauerplus bzw. Zündungsplus auf den Stecker legt. Sonst wird das mit dem WoWa doof bez. Kühlschrank während der Fahrt bzw. für die Innenbeleuchtung in Ruhepausen. Das wird gerne mal unter den Tisch fallen gelassen beim Anbau.

Im Normalfall macht die Werkstatt das, wenn der Kunde dies wünscht…
Je nach Fahrzeug und der Vorbereitung, verzichten die Kunden gern drauf, da es schon erheblichen Mehraufwand bedeuten kann..
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
6.475
Ort
Rheinhessen
Im Normalfall macht die Werkstatt das, wenn der Kunde dies wünscht…
Je nach Fahrzeug und der Vorbereitung, verzichten die Kunden gern drauf, da es schon erheblichen Mehraufwand bedeuten kann..
Das Problem ist aber nur, dass auch nicht nachgefragt wird, ob es gebraucht wird. Und dann ist der Kunde frustriert, es sind Nacharbeiten nötig, die Zusatzkosten generieren. Muss alles nicht sein. Deshalb mein Hinweis, den Arbeitsauftrag gleich entsprechend zu erteilen. Weniger Stress für beide Seiten.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich liebe es, wenn es dann doch mal Einen gibt, der mich in Sachen Tackle-Wissen unterbietet

 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Ich liebe es, wenn es dann doch mal Einen gibt, der mich in Sachen Tackle-Wissen unterbietet

Wenn du mit Statios umgehen könntest, würdest du sogar jede Spinning auf BC-RH umbauen. :cool:
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
2.772
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Was mich halt auch freut, auch wenns nicht von ewiger Dauer sein wird. Aber ich werd definitiv verstärkter aufpassen, wenn die 9 wieder dauehaft droht vorne auf der Waage zu stehen hoffe ich das ich direkter wieder gegensteuern kann......:mad:. Weil geil ist sowas, was ich da durchgezogen habe, eigentlich echt nicht , Spass geht echt anders.....:emoji_thumbsdown:.
^^ keine Sorge das wird nicht von ewiger Dauer sein ;). Das ist schneller drauf als es weg war (dein Grundverbauch dürfte ja jetzt ziemlich im Arsch sein, dazu dann noch viel Muskelmassen verloren) --> sobald du wieder "normal" isst geht alles direkt wieder in die Depots keine Sorge.

PS: Was du da machst bringt halt so überhaupt garnix, mehr schädlich als alles andere vor allem nicht nachhaltig :eek:

Hast du vorher mal dein Fettverhältnis messen lassen? War auch echt schockiert wie wenig Fett tatsächlich verschwindet. Meist isses nur Wasser und viel schlimmer Muskeln.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Falls es noch eines Beweises bedarf, daß Askari voll Premium ist - hier ist er: an alle DUSTINISTEN und/oder Vokalhasser - kauft euch den INVDR-SHAD:joycat:1702983139323.png
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg

Oben