Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
1.120
Alter
44
Ort
Ludwigshafen
Es läuft
Spontan mit nen Kumpel ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam gebucht. Streetfishing und die Umgebung nach Pikes absuchen.
Mega :cool:
Ich find Street Fishing immer noch voll befremdlich. Als guter Deutscher kommt mir das total falsch vor.
In Schweden auch voll der geile Hafen ich zur Touri Info gefragt darf ich hier fischen ? Die nette Frau : klaro.
Ich steh da zwischen all den Yachten und warte nur drauf das mich jemand anschreit.
Bin dann woanders hin gegangen.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
5.992
Ich find Street Fishing immer noch voll befremdlich. Als guter Deutscher kommt mir das total falsch vor.
In Schweden auch voll der geile Hafen ich zur Touri Info gefragt darf ich hier fischen ? Die nette Frau : klaro.
Ich steh da zwischen all den Yachten und warte nur drauf das mich jemand anschreit.
Bin dann woanders hin gegangen.
Geht mir als Österreicher aber nicht anders :emoji_smile:
Vor allem dann noch Leute die mit dir übers fischen quatschen und kein Freizeitsheriff sagt was du eigentlich darfst und was nicht.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.862
Ort
Hessen
Hab letzte Woche bei einer Haushaltsauflösung sehr günstig einen top Räucherschrank erstanden. Ein paar kleine Veränderungen (neues Thermometer, Blech für den Abzug, etc.) habe ich bereits an ihm vorgenommen.
Nun steht er erstmal im Keller, aber im Frühjahr bekommt er draußen einen festen Platz. :D
IMG_20231107_163458.jpg
 

Oben