Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
6.657
Ort
Rheinhessen
Da bin ich auch bei unseren beiden Kötern extrem flexibel und spreche sie meistens genderneutral an. Also "Mistvieh", "Weg da", "Töle". "Doofie" und "Blödbacke" sind da individueller und adressieren spezifische Rudelmitglieder. Und sie freuen sich jedes Mal, wenn sie so angesprochen werden, also kanns so falsch nicht sein.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Da bin ich auch bei unseren beiden Kötern extrem flexibel und spreche sie meistens genderneutral an. Also "Mistvieh", "Weg da", "Töle". "Doofie" und "Blödbacke" sind da individueller und adressieren spezifische Rudelmitglieder. Und sie freuen sich jedes Mal, wenn sie so angesprochen werden, also kanns so falsch nicht sein.
meiner wird auch liebevoll "Arschhund" genannt :tearsofjoy:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.757
Punkte Reaktionen
6.657
Ort
Rheinhessen
Gestern Abend komme ich aus dem Arbeitszimmer und gehe ins Wohnhaus rein. Schrecksekunde: fürchterliches Gejammer und Geschrei aus dem ersten Stock. Alles abgeworfen was ich in Händen hatte, im Geiste schon den Rettungsdienst gerufen, Treppe hoch, ins Zimmer meiner Tochter gerast, wo ich ungläubig guckend von der Bewohnerin der Teenagerhöhle angeschaut werde. Die offensichtlich körperlich unversehrt ist.
Was war passiert: die 13jährige hatte mit Kopfhörern auf den Ohren einen Song ihrer koreanischen (!) Lieblingsband mitgegrölt. Auf koreanisch, wie sie behauptet. Für mich klang es allerdings nach dem Vertonungsversuch eines Splattermovies, in dem mehrere Katzen gleichzeitig gefoltert werden…

Ich bin zu alt für den Scheiss
 

Oben