Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
First night out on the banks 2023 :hearteyes:.

Schön zu sehen, das die Abläufe noch im Gedächtnis sind. Bin spät dran dieses Jahr mit meiner ersten Nacht aber man wird halt auch nicht jünger und das Wetter war die ganze Zeit ne ziemliche Katastrophe.
Meine Kopflampe hat den Winter nicht überlebt :mad:. In der hatte ich immer billige Aldibatterien drin und jetzt dummerweise mal Engergizer und bumm, ausgelaufen. So'n Dreck. Gott sei Dank hab ich immer ne zweite im Auto liegen...
Außerdem kränkel ich gerade ziemlich, heftiger Schnupfen mit Kopfweh. Aber in der Bude vor der Glotze geht der auch nicht schneller weg :emoji_shrug:.
Morgen Hoff ich etwas fitter zu sein als heute. Hab vor bis 10 zusammenzumachen und dann nach den Fettflossen in der Bach zu schauen.
Mal gespannt ob der Wecker bis dahin Mal losrennt.....
DSC_5915.JPG
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Ich war heute bei Angelsport Moritz in/bei Hamburg... einerseits freu' ich mich, weil ich mich wieder mit ein wenig neuem Gummikram eingedeckt habe... andererseits freu' ich mich, dass ich so schnell nicht wieder hier sein werde... bei der riesigen Auswahl (egal, welche Produkte) würde mein Tackle-Affe komplett durchdrehen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
Mein Restwochenprogramm:
- Aktuell gerade in Weinheim bei nem Konzi ner prominent besetzten "DEATH"-Tributeband
- Morgen früh geht's erstmals in meinem Leben gezielt auf Seefos los, mit 2 Leuten aus'm Forum :emoji_thumbsup:
- Freitag mittag nach nem lockeren halben Tag schaffen geht's in @Promachos Ecke nahe Bamberg auf n Death/Blackmetal-Festival
- Sonntag mittag ev.mal ne Runde Methodfeedern
- Zudem kam meine vorläufige NK-Abrechnung 2022 und so wie's aussieht krieg ich tatsächlich Zaster raus :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

Leben könnt scheissiger sein....:emoji_fingers_crossed:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Mein Restwochenprogramm:
- Aktuell gerade in Weinheim bei nem Konzi ner prominent besetzten "DEATH"-Tributeband
- Morgen früh geht's erstmals in meinem Leben gezielt auf Seefos los, mit 2 Leuten aus'm Forum :emoji_thumbsup:
- Freitag mittag nach nem lockeren halben Tag schaffen geht's in @Promachos Ecke nahe Bamberg auf n Death/Blackmetal-Festival
- Sonntag mittag ev.mal ne Runde Methodfeedern
- Zudem kam meine vorläufige NK-Abrechnung 2022 und so wie's aussieht krieg ich tatsächlich Zaster raus :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

Leben könnt scheissiger sein....:emoji_fingers_crossed:
Geht denn der @Promachos mit zum Gig?
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Morgen früh steht die Erkundung eines neuen Gewässers an.
Mal guggen was geht.
Ich freu mich aufs runterfahren und abschalten nach anstrengenden 9 Tagen auf Arbeit.
Komme was wolle und wenn ich den Vormittag im Auto verpenn wärs a egal.
 

Oben