Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Was für Karten? Das Ding fließt mehr oder weniger durch den Garten. Da würd ich gar nicht diskutieren :D.
Wirst lachen, hatte mir echt schon überlegt den zuständigen Verein anzuschreiben und um ein Fischrecht für den gut 100m langen Abschnitt von Nachbar und mir zu fragen. Vielleicht ergibt sich da ja was ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
16413238396577119233490659450697.jpg
Ich habe beschlossen viel zu wenig Laster zu haben. Deswegen hab ich mir zu Weihnachten eine Tabakpfeife schenken lassen. Bzw meinen Opa nach seiner (leider bis heute nicht auffindbaren) Pfeifensammlung zu fragen. Da meine geschenkte Pfeife zu teuer für sie ersten Versuche war hab ich mir noch ein günstiges Modell aus dem örtlichen Superfachhandel besorgt und etwas sehr leckeren Tabak dazu. Nun sitze ich hier in der Kneipe, mit meiner ersten Pfeife, einem Glas Cuate Rum (im total unpassenden Glas) und einem kleinen Bier und genieße das Dasein. Das Rauchen muss ich noch üben, aber das war mir durchaus bewusst das es da eine Lernkurve gibt. Bis jetzt macht es Spass und schmeckt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.272
Wenn in den ersten Tagen die Zunge brennt, ist das normal.
Man muss als Anfänger an der Pfeife nur aufpassen, nicht an Gerd Postel zu erinnern. :)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Die Zunge brennt nicht, Gerd Postel ist mir ja leicht(!) Sympathisch (das ist also nicht meine Sorge) aber ich glaube ich hab zu locker gestopft. Sehr wenig Geschmack und es geht schnell aus. Jetzt, im unteren Drittel wird es besser.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Na grundsätzlich ist der ja schon eher psychopathisch unterwegs. Mit einem unglaublichen Narzissmus. Das ist nicht so sympathisch.
Aber als Postbote einfach mal den Chefarzt machen, und das über so lange Zeit auch noch erfolgreich ringt mir einen gewissen Respekt ab. Dann dieses ganze scheinheilige getuhe von besonders "wichtigen" Leuten bloßzustellen amüsiert mich einfach.

Und meine Quellen sagen alle unten locker und nach oben immer fester werden.
Und ich war in einem der besten Geschäfte der Stadt.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 199447
Ich habe beschlossen viel zu wenig Laster zu haben. Deswegen hab ich mir zu Weihnachten eine Tabakpfeife schenken lassen. Bzw meinen Opa nach seiner (leider bis heute nicht auffindbaren) Pfeifensammlung zu fragen. Da meine geschenkte Pfeife zu teuer für sie ersten Versuche war hab ich mir noch ein günstiges Modell aus dem örtlichen Superfachhandel besorgt und etwas sehr leckeren Tabak dazu. Nun sitze ich hier in der Kneipe, mit meiner ersten Pfeife, einem Glas Cuate Rum (im total unpassenden Glas) und einem kleinen Bier und genieße das Dasein. Das Rauchen muss ich noch üben, aber das war mir durchaus bewusst das es da eine Lernkurve gibt. Bis jetzt macht es Spass und schmeckt.
Wer den Norden okkupiert sollte sich rechtzeitig anpassen!
Schlaue (aber ungesunde) Entscheidung.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.543
Ort
Rostock
MV tut gut. Ist ja auch das Land zum Leben. Man kann Bremen erleben. Hamburg wächst mit Weitsicht und natürlich Niedersachsen. Klar.

Und dennoch gibt es nur einen echten Norden :p
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Ahh..sowas können wir uns in Berlin nicht leisten. Hier war es mal "be Berlin" [sic]...aber den haben wir abgelegt.
 

Oben