Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
@Dennis Knoll
In deinem Alter sicher nichts, mit dem man rechnet. Umso wichtiger, dass du neben dem Körper auch die Psyche wieder in die Spur bringst. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
5.418
Ort
Hamburg

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Gute Besserung an der Stelle @benwob
Aber der Daumen hoch signalisiert ja schonmal das alles ok ist :emoji_thumbsup:

Ich freue mich, daß ich eines meiner Ruderboote durch ein waschechtes, top restauriertes Anka ersetzen kann. Kam da jetzt dran, wie die jungfrau Maria zum Kind aber konnte nicht nein sagen o_O
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Überstanden habe ich es schon mal!

Anhang anzeigen 188017Anhang anzeigen 188018

Jetzt muss der Doc nur auch noch sauber gearbeitet haben.........

Ich danke Euch allen!

Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.

Daher jetzt das was eigentlich in den gegensätzlichen Thread gehört:
Ich darf das Knie doch nicht schon nach 3 Tagen wieder belasten.
Tatsächlich muss ich jetzt für mindestens 6 Wochen eine Schiene tragen, welche die Biegung des Knies begrenzt und auf Krücken ohne das linke Bein zu belasten laufen, damit die Naht gut verheilen kann.
Angeln, Autofahren und alle weiteren körperlichen Betätigungen kann ich daher erstmal vergessen.

IMG_20211009_141728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von meiner Seite, halt durch und danach wird alles umso besser, LG.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
Ich danke Euch allen!

Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.

Daher jetzt das was eigentlich in den gegensätzlichen Thread gehört:
Ich darf das Knie doch nicht schon nach 3 Tagen wieder belasten.
Tatsächlich muss ich jetzt für mindestens 6 Wochen eine Schiene tragen, welche die Biegung des Knies begrenzt und auf Krücken ohne das linke Bein zu belasten laufen, damit die Naht gut verheilen kann.
Angeln, Autofahren und alle weiteren körperlichen Betätigungen kann ich daher erstmal vergessen.

Anhang anzeigen 188149

Gute Besserung!

Angeln im Rolli evtl eine Möglichkeit? Im Berliner Umkreis gäbe es passende Spots!!!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Ich danke Euch allen!

Die Op ist laut dem Doc sehr gut verlaufen und ich durfte heute schon wieder nach Hause.
War allerdings aufwendiger als zunächst angenommen und es musste auch im Knie etwas vernäht werden. Dadurch soll jetzt aber eine besser Chance bestehen, dass ich anschliessend evtl. keine mehr Probleme habe.

Daher jetzt das was eigentlich in den gegensätzlichen Thread gehört:
Ich darf das Knie doch nicht schon nach 3 Tagen wieder belasten.
Tatsächlich muss ich jetzt für mindestens 6 Wochen eine Schiene tragen, welche die Biegung des Knies begrenzt und auf Krücken ohne das linke Bein zu belasten laufen, damit die Naht gut verheilen kann.
Angeln, Autofahren und alle weiteren körperlichen Betätigungen kann ich daher erstmal vergessen.

Anhang anzeigen 188149
Klingt doch optimal.
Hauptsache der Haxen wird wieder ganz fit. Angeln kannst danach besser und länger

Grüße
 

Oben