Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
3.878
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Mir bereitet Freude, dass ich einem Jungangler eine Freude machen konnte. Er hat mit seiner Posenmontage keinen Fisch fangen können. Ich hatte dann einen Biss auf meine Karpfenrute. Diese übergab ich ihm, damit er seinen ersten Karpfen fangen konnte.

Sein Grinsen, Unbeschreiblich:D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.996
Punkte Reaktionen
30.577
Ort
Mittelhessen

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
11.498
Mir bereitet Freude den größten Fang meines Lebens diese Woche gemacht zu haben.

Herzlichen Glückwunsch ! :hearteyes:

Und hier ein nicht uneingeschränkt ernstgemeinter Tip, falls der Kurze nachts nach der Erholung von seinem Geburtskanaltrauma nachts oder in den frühen Morgenstunden mal ausnahmsweise pennt :

 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
11.498
Das ist echt Böse. Wie dumm ist die Gesellschaft geworden???

Sie ist nicht wirklich dümmer geworden.
Die Juristen haben einige Bereiche grotesk infiltriert. Da ist ( in D noch nicht wirklich viel) sehr, sehr viel Geld zu verdienen.
Das ist in den USA schon lange viel ausgeprägter und wilder als hier in D.
Hoffen wir, dass wir keine amerikanischen Verhältnisse bekommen - die Voraussetzungen sind zum Glück allerdings ganz andere.
Bis dahin gilt auch ohne Hinweis(auch in D) : Vor dem Verzehr von Lebensmitteln Verpackung entfernen :) .

Gruß
BM
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.349
Punkte Reaktionen
38.311
Ort
P - PM - HVL - TF
Mir bereitet Freude, dass ich einem Jungangler eine Freude machen konnte. Er hat mit seiner Posenmontage keinen Fisch fangen können. Ich hatte dann einen Biss auf meine Karpfenrute. Diese übergab ich ihm, damit er seinen ersten Karpfen fangen konnte.

Sein Grinsen, Unbeschreiblich:D
Oh ha, Christoph ist wieder online! Welcome!
 

Oben