Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
11.498
20210520_125429.jpg

Ein Geschenk einer Lehrerin einer meiner Söhne an alle Ihre Schüler - eine bemerkenswerte Geste weit über die übliche Unterrichtsverpflichtung hinaus und mehr als ein Signal für Verständnis für viele Kinder, denen die aktuelle Situation weit mehr zusetzt, als ich das vermutet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
6.632
@ Belian: Also der Zeichner hat in seinem Entwurf def. besser die Rundungen von dem Thun hingekriegt als die von der Beauty.... :tonguewink:.

@blankmaster : den Lehrern vermutlich auch....
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
13.320
Ort
Bamberg
Trotz meiner zwei linken Hände nimmt das Projekt "Palettenhochbeet" Fahrt auf und den ersten Geistesblitz ("Was mache ich mit der Optik der Außenseiten? ") hatte ich auch schon: Hier ist genügend Platz für meine Kräuter und bienenfreundliche Blühpflanzen.
Fertigstellung ist für nächste Woche geplant, denn am 1.6. endet hier die Schonzeit.
IMG_20210519_164243.jpgIMG_20210519_164251.jpg
 
J

-jbo-

Gast
J

-jbo-

Gast
Wenn ich dann mit meiner Bong davor sitze, psychodelische Musik höre und mit meinen Gartennachbarinnen freie Liebe praktiziere... ist deine Phantasie mit dir durchgegangen:p
Bis zu den "..." sah ich mich schon im Auto sitzen auf dem Weg in Deine Kommune...
Naja, man kann nicht alles haben. :tonguewink:
Schönes Projekt - gutes Gelingen! Tipp von mir: Wenn Du vorhast im Hochbeet Folie zu verwenden, nimm die Noppenbahn-Folie für Fassadenabdichtung.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
2.670
Ort
Mittelfranken
Verstehe ich nicht. Mein Photo zeigt nur zwei von insgesamt acht Paletten, die später das Hochbeet bilden: zwei am Boden, je zwei an den Längsseiten, je eine an den Stirnseiten.
Hast du ein Photo oder eine Zeichnung?
Ah, ok dachte das Blaue wird der grundriss :sweatsmile:
Wird ein Tiefes mit der höhe der Paletten, ich meinte das oben ein bzw. In deinem Fall die zwei Paletten umdrehen kannst, somit hast du von der Palettenbauart gleich ne Beetunterteilung. Hatte ich für die Erdbeeren. Leider existiert das Beet nicht mehr. Hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben, vlt hat mein Sohn zu viel gegossen und gebuddelt.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
bin gerade wieder an der Zimmertür vorbei gelaufen.
Dort hängt die Buchungsbestätigung der LH und auch der Unterkunft in Mequinenza.
Mach das schon den ganzen Morgen und es wird nicht langweilig.
Einfach toll:laughing:
VG von den Nibelungen
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
1.771
Der fängt wie hulle. Zumindest bei uns, top Arbeit mal wieder.
 

Oben