Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
@SlidyJerk ...hmm. ich checks nicht. Wahrscheinlich, weil ich hier vor ungefähr 2 Jahren mal was zu Fussball geschrieben habe? OK, ja! Ertappt. Ich gucke nur Fußball...den ganzen Tag. Jeden Tag! Und mache nichts anderes. Weil wenn ich etwas anderes machen würde, würde ich es ja hier auch bei BA posten ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk ...hmm. ich checks nicht. Wahrscheinlich, weil ich hier vor ungefähr 2 Jahren mal was zu Fussball geschrieben habe? OK, ja! Ertappt. Ich gucke nur Fußball...den ganzen Tag. Jeden Tag! Und mache nichts anderes. Weil wenn ich etwas anderes machen würde, würde ich es ja hier auch bei BA posten ;)
Jupp, ein paar Zeilen von Dir zum Fußball habe ich in Erinnerung und weniger Zeilen zum Angeln. Was ja ok ist. Ich hatte wirklich den Eindruck dass Du wenig Lust / Zeit zum Angeln hattest. Deshalb der kleine Kommentar. Um so besser, wenn es angeltechnisch (wieder?) an den Start geht.
Also nicht so ernst nehmen das Späßchen.
 
G

GregKeilof

Gast
Nee Du hast ja recht. Ich hab mir nur n paar Sachen geholt, um sie im Gekauftbereich zu präsentieren und mir n paar Likes zu holen ;)

By the way: ja, meine Angel-Laune war zeitweise echt im Keller, was aber mitunter an den schon oft erwähnten Bedingungen lag/liegt. Kein Liegeplatz, viel zu viel Angler sowieso und durch Corona noch mal mehr. Nach 10 Stunden Arbeit kommste dann an nen Spot, wo die ganzen Dauerfreizeitler schon alles verbrannt haben. Dann lieber zugedrönt zuhause :sunglasses::emoji_thumbsup:. Da hab ich mehr Ruhe als beim Angeln und nich permanent das Bedürfnis, irgendjemandem inne Fr... zu hauen.
Is natürlich Quatsch. Motivation geht mal, dann kommt sie wieder. Ich hab wieder richtig Bock und mir zumindest vorgenommen, mich nicht so sehr von den äußeren Einflüssen dominieren zu lassen und meinen Stiefel durchzuziehen.

Und by the way die Zweite: in meinem anglerischen Tiefpunktjahr 2020 habe ich an einem Vormittag ne Rapfenstrecke hingelegt, bei der ich in gewissen Ranglisten nich ganz so weit unten stehen würde ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.402
Die Woche schonmal Hanf angesetzt und Auto geladen, heut mittag ging's dann raus.
Im Supermarkt beim Brötchen abgreifen nen Vereinskollegen getroffen und nen Schock gekriegt. Aussage: Unser Tümpel ist noch fast komplett zu :emoji_face_palm: .
Hab dann aber an ner anderen Stelle als der, wo ich eigentlich hinwollte, paar eisfrei Meter gefunden. Beissen wird nix, aber egal, Wetter soll morgen ja gut werden, hab n Haufen zum lesen mit und vor allem HAUPTSACHE RAUS!!11!!1!
DSC_4211.JPG DSC_4210.JPG. DSC_4209.JPG
 
G

GregKeilof

Gast
Ich könnte mit Fug und recht behaupten, daß 14er snaps von PB ü80ger Rapfen überstehen ;) . Und gleich mehrere davon.
Also: die Snaps sind echt gut
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.402
Was machst Du denn? Du wolltest doch gar nichts fangen! Petri zur Kugel!

Kügelchen. Höchstens. Die Kugel hatte mal wieder das Handy in der Hand... :D.
Aber egal, das kam jetzt echt überraschend bei noch reichlich Eis aufm Weiher. Der Fisch selbst war auch saukalt, fast wie von Käpt'n Iglo.
Hoffentlich ist n Fisch gleich beim ersten Ansitz kein böses Omen für den Rest vom Jahr :(.
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Schönstes Wetter mit 13° und Sonnenschein. Das schrie regelrecht nach Motorrad. Die Suzuki wollte zwar nicht, Batterie leer, aber die Harley liess sich ohne groß zu zicken ankicken. Schöne, entspannte zwei Stunden über die Landstraßen gebügelt. :cool:
 

Oben