Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
9.963
Ort
NWM
Ohman ich will auch endlich wieder in Angelladen wackeln :(

Das ist ja auch etwas gemein, was er macht. "Guckt mal, hier in Hessen ist der Angelladen geöffnet. Hier, ein Foto. Da geh ich jetzt durch. Ihr dürft das nicht. So, fertig. Das hätte ich alles kaufen können, wollte ich aber nicht..."

@benwob : mal im Ernst: freut mich, dass Dein Knie langsam wird. Ist es schon besser als vor der OP?
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.943
Punkte Reaktionen
30.358
Ort
Mittelhessen
mal im Ernst: freut mich, dass Dein Knie langsam wird. Ist es schon besser als vor der OP?

Langsam aber schleppend geht es voran.
Problem ist halt, das ich nach der Infektion und 4 Wochen Antibiotika im Dezember im Januar wieder bei null mit der Reha angefangen habe.
Die gestaltet sich schwieriger als gedacht, da es eben nicht nur das Knie ist, was wieder mobilisiert werden muss, sondern dass halt durch diese monatelange Schonhaltung mein ganzer Bewegungsapparat nicht mehr so läuft, wie er soll.
Dazu kommt, das die Physio-Termine ständig ausfallen, da ständig irgendeiner der Therapeuten oder Patienten in der Praxis Kontakt zu jemanden hatte oder selbst unter Verdacht steht Corona zu haben. Klar mache ich meine Übungen selbst Zuhause, aber das ist einfach nicht das gleiche, wie wenn mir dabei jemand hilft, der wirklich Ahnung davon hat.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
11.314
...dass gerade ein riesiger Trupp Wildgänse lautstark in fast perfekter V-Formation aus Westen kommend nach vermutlich langem Ritt über unser Haus geflogen ist.
Ein Zeichen :rolleyes: .
Jetzt noch rasch die Weltbevölkerung durchimpfen ;) , dann wirds endlich wieder :
lärmende durch die Straßen marodierende Kinderhorden, Niederlande, Angelläden, Rudelbildung, Gruppengrillen, Konzerte, schlecht gelüftete Clubs und Hafenkneipen, .......
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
...dass gerade ein riesiger Trupp Wildgänse lautstark in fast perfekter V-Formation aus Westen kommend nach vermutlich langem Ritt über unser Haus geflogen ist.
Ein Zeichen :rolleyes: .
Jetzt noch rasch die Weltbevölkerung durchimpfen ;) , dann wirds endlich wieder :
lärmende durch die Straßen marodierende Kinderhorden, Niederlande, Angelläden, Rudelbildung, Gruppengrillen, Konzerte, schlecht gelüftete Clubs und Hafenkneipen, .......
da bin ich dabei
ist schon seltsam die letzte Zeit, über / auf welche eigentlich "banalen" Dinge man sich freuen kann :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
6.481
Bei Brockenhaus hät ich jetzt eher auf n richtig mieses Restaurant getippt.... vielleicht noch mit schweizer Essenspreisen :emoji_shrug:.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Gestern mit ner kleinen Larve ans Wasser gegangen. Die "Alteingesessenen, sich über den schelchten Bestand der Mosel aufregenden, mit einer 1000er Rolle und einem 2,70 Baumstamm auf Zander angelnden Ortsansässigen" haben mir versichert, dass ich mit meinem ungeeigneten Gerät (Poison Adrena + Metanium mgl) und diesem seltsamen Köder nie im leben einen Fisch fange und besser gar nicht erst versuchen soll. Die wissen genau was man da fangen kann und vor allem wie man die Fische dort fangen kann. und das haben die nicht grade freundlich gesagt.(ich bin erst 23, da habe ich ja eh keine Ahnung davon). Naja, nach ein paar würfen habe ich sofort eine schöne Nase (Zwar nicht der Zielfisch, aber egal) gefangen. Die alten habe nur dumm geguckt. Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
Meine erste Camo Tackle Bestellung.
Gestern um 11.00Uhr bestellt und heute um 10:30 klingelt der Postbote - wie zur Hölle geht sowas!?!? Fast schneller als selber in den Angelladen zu fahren.
Kann ich locker toppen. Hab mich gestern noch um 14:38 von Carsten @Lurenatic beraten lassen, dann um 15:11 bestellt. Paket heute um 11 Uhr gekommen. Geile Nummer.

Japan Dream Tackle is im Übrigen ebenfalls superschnell. Kaum bestellt, schon gibts ne Versandmitteilung
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.923
Punkte Reaktionen
23.195
Ort
Lörrach

Oben