Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
2.734
Website
www.instagram.com
Der Angeltrip am kommenden Sonntag. Nachdem die letzten Tage hier zwar die Überfrequenz brachten, aber die Größen doch zu wünschen übrig ließen. Ja das ist Jammern auf hohem Niveau :cool:. Ah ja und das Foto von der Ora....Erinnerungen.. Ihr wisst schon.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.895
Ort
P - PM - HVL - TF
BFE522D9-8E6B-42AA-B6FE-1230DA6EC47D.jpeg
Ich bin begeistert, dass diese Gastanglerkarte für DAFV Mitglieder einem die Möglichkeit eröffnet, für winzige 10€ alle Vereinsgewässer in Sachsen zu beangeln. Umgekehrt ebenso. Und an alle Zweifler gerichtet, ich habe nicht einen der gefangenen „Gastfische“ entwendet! Ohne die Karte gäbe es für mich keine BA-Treffen in Sachsen! :)
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Drei mal die letzten Wochen in NL mit dem Boot unterwegs gewesen. Drei mal Schneider.... Panoptix LiveScope konnte mich da auch nicht Retten. Aber in Holland ist es ja alles easy.....
Mich freut das ich jetzt gesehen habe was ich nicht fange :p
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Vor zwei Wochen wurde uns das abgesperrte MTB meiner Tochter vor der Haustür geklaut. Heute will ich mit ihr zum Radladen fahren, um Schloß und Fahrradkorb für ihr neues gebrauchtes zu kaufen - und keine 200 m von unserem Haus entfernt steht mit neuem Schloß und neuer Beleuchtung „ihr“ Rad. Sofort heimgedüst, Fahrradpass geholt und Bingo: identische Rahmennummer. Gleich die Polizei angerufen und die haben das Rad zur Spurensicherung mitgenommen. In ein paar Tagen dürfen wir es abholen:)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.523
Ort
Rostock
Vor zwei Wochen wurde uns das abgesperrte MTB meiner Tochter vor der Haustür geklaut. Heute will ich mit ihr zum Radladen fahren, um Schloß und Fahrradkorb für ihr neues gebrauchtes zu kaufen - und keine 200 m von unserem Haus entfernt steht mit neuem Schloß und neuer Beleuchtung „ihr“ Rad. Sofort heimgedüst, Fahrradpass geholt und Bingo: identische Rahmennummer. Gleich die Polizei angerufen und die haben das Rad zur Spurensicherung mitgenommen. In ein paar Tagen dürfen wir es abholen:)
Nicer Scheiß. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weiter/ausgeht :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Vor zwei Wochen wurde uns das abgesperrte MTB meiner Tochter vor der Haustür geklaut. Heute will ich mit ihr zum Radladen fahren, um Schloß und Fahrradkorb für ihr neues gebrauchtes zu kaufen - und keine 200 m von unserem Haus entfernt steht mit neuem Schloß und neuer Beleuchtung „ihr“ Rad. Sofort heimgedüst, Fahrradpass geholt und Bingo: identische Rahmennummer. Gleich die Polizei angerufen und die haben das Rad zur Spurensicherung mitgenommen. In ein paar Tagen dürfen wir es abholen:)

Ganz schön was los bei euch „in da Hood“. :emoji_spy:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Drei mal die letzten Wochen in NL mit dem Boot unterwegs gewesen. Drei mal Schneider.... Panoptix LiveScope konnte mich da auch nicht Retten. Aber in Holland ist es ja alles easy.....
Mich freut das ich jetzt gesehen habe was ich nicht fange :p

So Tümpel wie in Holland und am Bodden sind auch echt schwierig und sollten mMn. in der BA-King Wertung mindestens doppelt zählen. Habe aber gehört, dass die Fische in Gewässern wie Havel massenweise ins Boot springen... Da kann das jeder, da brauchste lediglich nen Boot und zwei Kannen Bier. :)
 

Oben