Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
In 15 Stunden gehts los!!!
Na dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit!

Bei mir klappt es dieses Jahr nicht, Rügen fällt aus. Aber mich freut es für meine Freunde auf Rügen, die haben Urlaub und wollen nächste Woche aufs Wasser.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Mein Ziel war es ja mein Tackle für die diesjährige Sund und Co. Tour um 1/3 zu reduzieren. Anfangs hat das gut geklappt, aber dann ist es eskaliert...:confused:

Anhang anzeigen 98202

Naja, mein Kumpel hat ein großes Auto bzw. kommt das Zeugs aufs Boot bzw. unter die Plane.

In 15 Stunden gehts los!!! :cool::)

Muuaahahahaha...so sieht das bei mir auch immer aus. Nehme mir immer viel vor, beschränke mich zu Beginn bei den Ködern, denn von diesen aus wähle ich dann den Rest des Tackles. Am Ende ist eh wieder alles dabei, was so laufen könnte.
Meine beiden Kumpels beginnen fürchterlich zu schwitzen, wenn ich mein Auto öffne und wir alles umladen wollen.

Und ich beginne spätestens auf dem Boot an zu schwitzen, grübeln, wenn ich nun doch nicht die Rute mit der richtigen Aktion gepaart und mit einer Rolle und passender Übersetzung dabei habe??? ... Dann fange ich sicher auch nicht mehr
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Ok, Urlaub vorbei. Alles in allem war Norwegen schön. Man blickt zurück:

- Kackwetter
- kaputtes Boot
- inkompetenter Hausvermieter
- kaum Fische
- meine Verlobte hat ihre Speicherkarte mit einigen Fotos verloren
- bei der Rückfahrt standen wir insgesamt 3h im Stau...

Apropos Rückfahrt: Das war ein Abenteuer! Ein ausgebrannter Kleinbus = Vollsperrung auf der Autobahn. Als es weiterging, sind direkt im Stau drei (verdammte drei!!!) PKWs liegen geblieben. Später (in einem anderen Stau) gab's einen Unfall mit drei (wieder verdammten drei!!!) PKWs in einer Baustelle! Alle Umfahrungen brachten uns nur noch in weitere Staus in irgendwelchen verdammten Kuhkaffs. Manno!

Dafür hat mein Nachbar ein Paket für mich entgegen genommen. Ein lang ersehnter Traum wird sodann wahr: Nach zwei Wochen Urlaub in Norwegen gibt's endlich wieder gutes Bier aus der Flasche!

Achso, meine neue Calcutta ist auch da...

_20190922_214706.JPG
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

tja, der Angelspass wird weniger...

Gefühlt das erste Mal seit etlichen Jahren zeigt die Waage eine 8 als erste Zahl.

Und das ganz ohne Diät, ganz ohne Einschränkungen bzgl Quantität oder Qualität, ohne Verzicht auf irgendwas. Fast hätte ich die 100 geschafft, das war zwar nicht mein Ziel aber ich habe hart und mit viel Freude dran gearbeitet.
Geändert haben wir, seit ich meinen hausfraulichen Pflichten in der Küche nachkomme, eigentlich nur die Art der Zubereitung, primär Asiaküche, das seht Ihr ja im Nachbarthread.

Da werde ich mich morgen wohl mit einem Angeltag von früh bis spät am Teich belohnen und hoffentlich ein paar schöne Forellen für die Küche fangen.

Gruß

André
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ich freue mich, auch wenn ich die Freude noch nicht so ganz spüren kann, dass ich seit gestern Nachmittag rauchfrei bin und hoffentlich bleibe...

Wird ein harter Kampf, ist ja nicht der erste Versuch, den Sargnägeln abzuschwören... Besonders für meine Frau, die meine Laune ertragen muss ;)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.833
Mich freut gerade dieses Forum. Aufgrund des Amsterdam Urlaubes von einen User ungefragt einen Spot Tipp per PM erhalten. Danke dafür :)

Mich freut ein Niederländer den ich heute beim Angeln getroffen habe. Fragt er mich ernsthaft wie weit er weg schwimmen müsse damit er mich nicht stört und dass bei 14 Grad, starken Wind und Regen. Hat sich dadurch nicht stören lassen und ist seine Runde geschwommen :D harter Typ
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Mich freut gerade dieses Forum.

Mich auch! Vor allem, wenn man vom Osten Österreichs nach Westen zum Arbeiten geht und dort @lui persönlich kennenlernt und direkt angeln geht. Die Barsche werden im nächsten Jahr noch größer, die Brassen eventuell ;) Danke Lui nicht nur für die freundliche Aufnahme sondern auch für das Hammer Foto!

MfG Matthias

eggerm-brachs_bodensee-0113-2.jpg
IMG_3747.JPG
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ok, Urlaub vorbei. Alles in allem war Norwegen schön. Man blickt zurück:

- Kackwetter
- kaputtes Boot
- inkompetenter Hausvermieter
- kaum Fische
- meine Verlobte hat ihre Speicherkarte mit einigen Fotos verloren
- bei der Rückfahrt standen wir insgesamt 3h im Stau...

Apropos Rückfahrt: Das war ein Abenteuer! Ein ausgebrannter Kleinbus = Vollsperrung auf der Autobahn. Als es weiterging, sind direkt im Stau drei (verdammte drei!!!) PKWs liegen geblieben. Später (in einem anderen Stau) gab's einen Unfall mit drei (wieder verdammten drei!!!) PKWs in einer Baustelle! Alle Umfahrungen brachten uns nur noch in weitere Staus in irgendwelchen verdammten Kuhkaffs. Manno!

Dafür hat mein Nachbar ein Paket für mich entgegen genommen. Ein lang ersehnter Traum wird sodann wahr: Nach zwei Wochen Urlaub in Norwegen gibt's endlich wieder gutes Bier aus der Flasche!

Achso, meine neue Calcutta ist auch da...

Anhang anzeigen 98341
Ein mehr als gutes Bier!
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Mich auch! Vor allem, wenn man vom Osten Österreichs nach Westen zum Arbeiten geht und dort @lui persönlich kennenlernt und direkt angeln geht. Die Barsche werden im nächsten Jahr noch größer, die Brassen eventuell ;) Danke Lui nicht nur für die freundliche Aufnahme sondern auch für das Hammer Foto!

So angenehme Gäste sind immer willkommen ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
...ich am 1.10. eine Dienstreise habe und Mittags ein kleines Zeitfenster. Beim gucken bei google hab ich dann entdeckt, dass ich ganze 9km von @Lurenatic entfernt bin.
Da werde ich natürlich hin ;)
...ob ich mal ne New Molla in die Hand nehmen kann?

@Snakesfreak @The_Pike @Angelspass
Bestellungen per PN ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Mich freut ein Niederländer den ich heute beim Angeln getroffen habe. Fragt er mich ernsthaft wie weit er weg schwimmen müsse damit er mich nicht stört und dass bei 14 Grad, starken Wind und Regen. Hat sich dadurch nicht stören lassen und ist seine Runde geschwommen :D harter Typ
Als ich einst in den Niederlanden an einem Hafen bei Minus-Graden fein in meinem Thermoanzug angeln war und eine Frau dann in die Slippe gestiegen und geschwommen ist.... da habe ich dann alles erlebt :D
 

Oben