Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Jein, ich denke nicht schlimmer als in anderen Ballungsgebieten. Ich würde aber auch auf dem Land keine Rolex oder nen iPhone über Nacht auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Jaaa, überspitzt ausgedrückt. ;)
Ich habe letztens eine Reportage gesehen, wie schnell sowas geht. In der Regel ist es Beschaffungskriminalität und mit roher Gewalt durchgeführt. Das Werkzeug passt in jede Hosentasche.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
He Tim
Wünsch die übliche Handbreit unterm Kiel.
So;die Sachen sind gepackt,der Limousinenservice,namens Sven,kommt in
ca 3 Std,ab nach Schönefeld.Von dort nach Olbia(Sardinien).Ab morgen BASSEN !!!
Ich hoffe die fetten Bassies haben Bock.
Euch Allen schöne Ostern
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
He Tim
Wünsch die übliche Handbreit unterm Kiel.
So;die Sachen sind gepackt,der Limousinenservice,namens Sven,kommt in
ca 3 Std,ab nach Schönefeld.Von dort nach Olbia(Sardinien).Ab morgen BASSEN !!!
Ich hoffe die fetten Bassies haben Bock.
Euch Allen schöne Ostern

Tom, euch ganz viel Freude und maximalen Erfolg!!!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
.... Dass ich meine drei BC unterschiedlicher Hersteller gewartet habe, shallow Riggs gebastelt wurden, morgen und übermorgen mefo geärgert wird, nächste Woche Schweden ansteht und die Temperaturvorhersage nicht besser sein könnte. Schönes verlängertes euch allen!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Der Anblick...

2019-04-19 14.39.04.jpg

.....passt nach meinem dafürhalten.
Wenn Sie sich im Vergleich zur Steez CT SV TW besser macht darf sie draufbleiben.

UND mich freuts das ich bis zum Angeltrip ab Mo. noch in Heimischen Gewässern mein Glück versuchen kann. Zwar nicht mit der neusten Erungenschaft dafür aber mit anderen Schönheiten :smiley::innocent:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Wir haben heute die Forellen vom letzten Forellenhof Besuch auf den Grill geschmissen und hatten mit der Familie einen sehr schönen Tag im Garten. Dann hatte meine bessere Hälfte wieder die Panasonic s1 von der Arbeit mit und das ist einfach mal eine richtig krasse Kamera.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Bilderbuch Kulisse!
Auch wenn es nicht Schweden ist, sieht malerisch aus wie Bullerbü.
 

Oben