Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Dachte der Rutenständer ist ein nötiges Utensil beim Köderwechsel. Ab einem gewissen Alter kann man ja nicht mehr so viel gleichzeitig festhalten - Snap, Rute, Köder... :D Habe auch immer einen dabei ;)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Dachte der Rutenständer ist ein nötiges Utensil beim Köderwechsel. Ab einem gewissen Alter kann man ja nicht mehr so viel gleichzeitig festhalten - Snap, Rute, Köder... :D Habe auch immer einen dabei ;)
So ein 100gr Blei ist schwer. Den Ständer brauche ich um die Rute nach jedem Jiggen wieder abzulegen :D
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vorfreude morgen mal wieder angeln zu gehen. Das zweite mal in den letzten fünf Monaten ab an den Hausbach/Kanal. Ziel meine Big Five: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barsch, Aitel und Barbe. Bin schon zufrieden wenn es zu 1/5 reicht. Hauptsache Aaaaaaangeln :D:)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.880
Punkte Reaktionen
33.006
Ort
Schweiz
In meinem Koi Teich ist alles wieder problemlos angelaufen. Alle Frühjahresarbeiten habe ich erledigt und der Teich läuft im Normalzustand. Sämtlichen Fischen geht es gut und der Winter war einmal mehr, nur Routine. Meine Frau Karashigoi (1.03 Meter) ist schon wieder sehr hungrig. Aber das ist sie ja eigentlich immer :rolleyes:

Karashigoi 2019.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Was für ein schöner Tag heute.
Erst ein 91er Esox gefangen, dann 4 Aussteiger erlebt, dann zu Hause die 2. Meredith Bestellung gefunden :D (1. fehlt immer noch :() und zur Krönung ein liebevoll gegrilltes Lammfilet vom eigenen Grill verschmatzt. Dazu ein R-Bier und jetzt ist Feierabend.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich freue mich auf das Vereinsangeln morgen.
Die teton mit einer Vanquish und 0,14er Stroft GTP-M sowie die Egeria 69 ML mit einer Stella 2500 Fi und GTP-S2 und 3,5 Kg FC1 liegen schon im Auto, ebenso die Angeltasche nit rund 120 Spoons von 1,5 bis 8 Gramm.

Das erste Mal in diesem Jahr das ich zum See fahre, um 05:00 geht der Wecker. Und danach habe ich bis auf das Familienessen am Sonntag beim Griechen, das ganze WE nur zum angeln.

Gruß

André
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Hallo,

ich freue mich auf das Vereinsangeln morgen.
Die teton mit einer Vanquish und 0,14er Stroft GTP-M sowie die Egeria 69 ML mit einer Stella 2500 Fi und GTP-S2 und 3,5 Kg FC1 liegen schon im Auto, ebenso die Angeltasche nit rund 120 Spoons von 1,5 bis 8 Gramm...

Das Auto steht aber in der (Tief)Garage? o_O
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
.... Dass ich morgen wieder mit @yoshi-san fischen kann:)

Und dass der @Kajonaut morjen keene Wildsäue, sondern fette Kirschen ernten will!

Außerdem - dass ick Glück im Unglück hatte und nun statt einer Skyray Power Plus eine Werewolf testen kann... Dank an Kay Moritz, jetzt schon meen "Salesperson of the year" für die kreative Lösung eines Rutenproblems. So sieht Kundenbindung aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben