Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vorfreude morgen mal wieder angeln zu gehen. Das zweite mal in den letzten fünf Monaten ab an den Hausbach/Kanal. Ziel meine Big Five: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barsch, Aitel und Barbe. Bin schon zufrieden wenn es zu 1/5 reicht. Hauptsache Aaaaaaangeln :D:)

Es war ein toller Tag! Rehe, Bisam, Biber gesehen. Dazu einige der Zielfische erwischt. Morgen gehts nochmal raus. Barbe, Barsch und Aitel müssen sich noch blicken lassen :D
 

Anhänge

E9047F00-A54B-43C1-8D88-B0021F6B2724.jpeg BBCA1832-4A04-45B9-9D56-946B69EBE711.jpeg 08FFF61B-242B-4BE7-A46A-95F5FA404616.jpeg BB34C953-CEBF-47D9-BE7D-035EF2E82414.jpeg

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Neben dem geilen Wetter endlich fertig mit arbeiten und training diese woche. Bereitet mir am meisten das Ersatzteil von Beats aus China Freude endlich gehen sie wieder.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
......der Aufstieg des ruhmreichen SV Waldhof Mannheim:cool::emoji_heart_eyes::emoji_ok_hand::emoji_metal:
IMG-20190420-WA0026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
....beim Angeln den Kopf gehoben zu haben, insgesamt acht (!) Seeadler inklusive Nachwuchs bei der Jagd beobachtet zu haben UND dann noch von 20 Shots ein vernünftiges Bild gemacht zu haben.
seeadler.JPG Klingt abgedroschen und inflationär aber Angeln ist doch einfach mehr....wird mir immer wieder klar.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Schönes Gespann!
Auf jeden Fall, schöner A4.

Da haben @PM500X und ich wohl einen ähnlichen Geschmack.

Was mir Freude bereitet? Das ist nun vorbei:
einteilig-im-auto.jpg
Oha, wie mich das immer genervt hat.
Ich wünsche den neuen Besitzern allzeit viel Freude mit der Cobra RS Ltd und Stallion RS Ltd!

Gruß

André
 

Oben