Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.017
Ort
P - PM - HVL - TF
Die erste von den 3 Bodenplanken Elementen für meinen „neuen“ Anka Kahn ist fertig!
Aber so was von nobel! :D
21mm sibirische Lärche, von unten verschraubt und mit OSMO Öl Lasur in Ebenholz Farbe gestrichen. Jaaanz schick! :)
Jetzt noch nen Feierabend Whiskey am Kaminfeuer.
Machst Dir‘s schön, dann hast es schön!
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Die erste von den 3 Bodenplanken Elementen für meinen „neuen“ Anka Kahn ist fertig!
Aber so was von nobel! :D
21mm sibirische Lärche, von unten verschraubt und mit OSMO Öl Lasur in Ebenholz Farbe gestrichen. Jaaanz schick! :)
Jetzt noch nen Feierabend Whiskey am Kaminfeuer.
Machst Dir‘s schön, dann hast es schön!

Jetzt will ich aber Bilder sehen... :)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe gestern den neuen Schein für mein Gewässer gekauft und durfte mit Freude feststellen, dass die Schonzeit und somit KuKö Verbot nur noch bis zum 15.05 geht und nicht mehr bis zum 31.05 wie sonst immer. JUHU!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.017
Ort
P - PM - HVL - TF
6333F85F-0321-415A-9AB4-A21B97EAA075.jpeg
Kurze Pause für die Natur aber zum Glück ohne Frost. Die Baumblüte ist bei uns in vollem Gange aber leider 14 Tage zu früh.
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Moin,

mir macht Freude, dass ich gestern Abend nach einem stressigen Arbeitstag noch für 2 Stunden bei miesem Wind und Hagel aufm Boot stand und trotzdem meine ersten schönen Barsche dieses Jahr verhaften konnte:)
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich freu mich gerade über einen tollen Angeltag.
Geplant war mit zwei neuen Ruten und neuen Rollen an See zu fahren und mal ein bisschen zu Werfen, rum zu spielen , schauen was geht und mit dem Linecounter die Wurfweiten der Alphas CT70 am Wasser zu messen. Blöderweise natürlich die Bremse verstellt und nen tollen Tüddel geworfen. Dann fängt es auch noch an zu schneien. Naja dann halt die ander Rute mit der neuen Steez und nem SQ61 ausprobiert ... hmm was war das denn nen anstubser ? Und dann Fisch ! Cool ... dann ging es schlag auf schlag , in meinem Dorfsee wurden Forellen besetzt und die haben sich den SQ61 richtig schön geschnappt, ich konnte einige tolle fische fangen und das geilste war direkt die neue Combo im Drill zu sehen und das echt oft hintereinander.
Freu mich echt darüber das die Theoretische Beschreibung der Rute sich echt geil mit der Realität deckt und sie genau so ist wie ich es mir erhofft hab.
War ein Arsch kalter aber toller Tag am Wasser , jetzt gibts gleich gegrillte Forelle :D.

Schade das ich keine Leichtere Rute und Spoons dabei hatte.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Oben