Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Regen endlich aufgehört und dann hab ich halt heute Mittag endlich die Bäume gepflanzt und. Radieschen und Liebstöckl.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Dann musste dir aber auch ein paar Filets draus schnitzen:p;)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Der Zwischenstand Bayern Doofmund....zerstör vernicht:)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Die App macht mich fertig. Düdellütt..... Polarlicht Alarm!
Ich könnte schon wieder zu den Rentieren fahren. Meine Frau sagte gerade, das Land hat Suchtpotential. Ich sage das auch! :D
Und schwups sagt die App die nächsten Polarlichter voraus.
Warum haben die das Beamen noch nicht von der Enterprise abgekupfert? Ist doch soo einfach. Hebel nach vorne und zack bist du da! Und wieder ein Jahr warten.
BD1EAD89-CF76-4002-9FE9-A77A216F3C59.jpeg 2443CF98-711F-4493-AD7F-C2F5C6DA147B.jpeg F2667EE0-59CC-490E-8F38-038E08F5FFFA.jpeg
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Der gestrige Tag hat mir sehr viel Freude bereitet.

Nicht der Wecker, sondern sanfte Sonnenstrahlen leiteten das Ende der Nacht ein. Beim Anziehen kurz den Wetterbericht gechecked, und gemerkt das man es morgens um 8 schon gut ohne Jacke aushält. Also ab in den Bus geschwungen und auf die JHV mit gemeinsamen Frühstücksbuffet geschwungen. Neben vollgeladenen Tellern und gutem Schnack haben @Güllfredo und ich gleich Pläne für den Abend geschmiedet.

Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit einem frischen Satz Hemden für die Arbeit eingedeckt um dann rechtzeitig zu Buli vorm Radio zu sein. Nach der erfolgreichen Sportschau (mit kleiner Schlummereinlage) ging es also gen Ostsee.

Als ich ankam war Güllfredo schon fleißig am Angeln. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kurzen Seitenhieb meinerseits, warum er denn Handschuhe trage, ging es los. Rute krumm und ich konnte als 1. Tackle gleich mal den Kescher fertig machen.

Es lief zwar schleppend, und ich ärgerte mich sehr schnell, nicht auch meine Handschuhe mitgenommen zu haben (es lag ein eisiger Wind auf dem Spot) dennoch war das ein sehr sehr schöner Ausklang des Angeltages. Wir konnten beide jeweils 2 Leos landen. Somit brachte die Del Sol von @graysson für mich auch die ersten fische ans Band! So blieb auch genug Zeit für ein nettes Gespräch.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich lieb die Schonzeit endlich Mal Zeit die losen geöffneten Köder in der Größe 7-14cm (nicht die verschlossenen) zu sortieren.

 

Oben