Vorstellung Tackle Nerd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Spreewald
Vom Casten her ist er jetzt 1 jahr wieder dabei wenn du mal die letzten folgen siehst skipped er cm genau , hast du das nach nem jahr so drauf gehabt ?
Bezieht sich dein Kommentar auf mein Posting? Dann einfach nicht so ernst nehmen, besitze nicht mal eine BFS BC. Aber bestätigt mich alles unter 7 g einfach weiterhin mit der Spinning zu werfen ;)
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Dann kann ich dir von mir paar videos schicken mit 4gr baits und 35 40m punktgenau um dir dieses Vorurteil zu nehmen ist nämlich nicht mehr Zeitgemäß

Bei der stallion Folge haben wir Aufnahmen wo ich einen 8gr Bait um die 45m caste bei Wind..
10gr Spinnerbait noch nen zacken weiter also warte ab ;)

Die Kritick mit dem Belly Boat Einsatz teile ich voll und ganz :)
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Spreewald
Bei der stallion Folge haben wir Aufnahmen wo ich einen 8gr Bait um die 45m caste bei Wind..
Rückenwind? :tonguewink:
Brauchst mich nicht vom BC überzeugen, erst recht nicht vom UL. Wird nie meine No. 1 werden. Fliegenfischen ist mir lieber :wink: Spinfischen einfach Mittel zum Zweck.

Hauptsache jeder hat Spaß an seiner Sache.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ja gut dann hast du mit flyfi ja auch noch ne esthätische Art des Fischens drinn da bedarf es dann keiner BC ;)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Super Aufnahmen! Auch die Idee mit dem Erzähler im Hintergrund ist echt gut, nur teilweise kommt es sehr vorgelesen rüber - etwas lockerer wäre besser :blush:

Edit: schönes Gewässer!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ja war wirklich vorgelesen damit wir das geordnet vortragen und nix vergessen das muß ich nächstes mal limpe machen lassen :))
Also die kritik wird definitiv angenommen

Oder einfach Stichpunkte aufschreiben. Dann bleibt es geordnet, du formulierst die Sätze aber selbst spontan.

Ansonsten weiter so :)
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Da ich das Gefühl habe, dass Kritik hier gut und gerne angenommen wird, lasse ich auch mal meine Gedanken hier:
Ich finde die Videoaufnahmen, vom Material, der Qualität und vom Schnitt her richtig gelungen! Macht wirklich Spaß zu gucken.
Bei den Tonaufnahmen und beim Mix sehe ich aber noch viele Möglichkeiten für Verbesserung.
Mir ist die Musik im Vergleich zur Sprache deutlich zu laut. Ich persönlich würde ein niedriges Level für die Musik wählen, sodass jederzeit die Sprache problemlos zu verstehen ist und diese geringe Lautstärke dann beibehalten.
Was nutzt ihr für ein Mikrofon und in welchem Raum?
Wenn ich mal raten darf, vermute ich einen Raum ohne jeglichen Stoff oder Polster und das Mikrofon steht vor einer flachen Wand oder liegt auf einem glatten Tisch, oder beides :D
Inhaltlich hätte ich mich über ein einfaches Foto oder eine Videofahrt zu den genannten Baits gefreut, da mir persönlich nicht alle unmittelbar vor Augen sind.
Ich bin gespannt auf die nächste Episode :)
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Top Aufnahmen und Rute gut vorgestellt. Wird abonniert.

Kleine Kritik für die Perfektionisten: Ich hätte die Infos zur Rute wie beim Videostart am Gewässer angesagt. Wenn ihr das in nachhinein vertont, dann braucht ihr glaube ich ein besseres Mikro. Klang ein bisschen blechern.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Da ich das Gefühl habe, dass Kritik hier gut und gerne angenommen wird, lasse ich auch mal meine Gedanken hier:
Ich finde die Videoaufnahmen, vom Material, der Qualität und vom Schnitt her richtig gelungen! Macht wirklich Spaß zu gucken.
Bei den Tonaufnahmen und beim Mix sehe ich aber noch viele Möglichkeiten für Verbesserung.
Mir ist die Musik im Vergleich zur Sprache deutlich zu laut. Ich persönlich würde ein niedriges Level für die Musik wählen, sodass jederzeit die Sprache problemlos zu verstehen ist und diese geringe Lautstärke dann beibehalten.
Was nutzt ihr für ein Mikrofon und in welchem Raum?
Wenn ich mal raten darf, vermute ich einen Raum ohne jeglichen Stoff oder Polster und das Mikrofon steht vor einer flachen Wand oder liegt auf einem glatten Tisch, oder beides :D
Inhaltlich hätte ich mich über ein einfaches Foto oder eine Videofahrt zu den genannten Baits gefreut, da mir persönlich nicht alle unmittelbar vor Augen sind.
Ich bin gespannt auf die nächste Episode :)

Geb ich so weiter da er das ganze schneiden usw macht ich würde wahrscheinlibh nicht mal die cam anbekommen :))
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Top Aufnahmen und Rute gut vorgestellt. Wird abonniert.

Kleine Kritik für die Perfektionisten: Ich hätte die Infos zur Rute wie beim Videostart am Gewässer angesagt. Wenn ihr das in nachhinein vertont, dann braucht ihr glaube ich ein besseres Mikro. Klang ein bisschen blechern.

Hatten wir anfangs so gemacht nur ich habs nicht ohne lachen hin bekommen :)))
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Die Musik ist wirklich zu laut im Verhältnis zur Stimme. Gerade bei basslastigen Anlagen versteht man so kaum etwas. Schnitt und Perspektiven + die gesprochenen Infos gefallen mir gut. Ist auf jeden Fall auf einem guten Weg. :emoji_thumbsup:
 

Oben