Videoreihe: Zanderangeln mit Gummiködern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mannheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
@Colli Danke für dein Lob!

@essenerjung Im Normalfall kommen die Videos ja immer Sonntags, da ich diese Woche recht viel in der Uni zu tun hatte, hab ich Video 9 schon vorher gepostet und muss mir mit Video 10 bis Sonntag zeit lassen. Hoffentlich schaff ich das in einem Tag alles :D

LG Chris
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi Chris,

ich habe schon ein paar Zander gefangen und viele andere Videos von irgendwelchen Schreiberlingen, überheblichen Teamanglern und selbsternannten Profis gesehen ... vor diesem Hintergund großes Kompliment an Dich: klasse Videoreihe, schön anschaulich und differenziert erklärt sowie sehr sympathisch rübergebracht – toll!

Bin gespannt auf den letzten Teil der Zanderreihe und evtl. weitere Videos von Dir zu anderen Themen!

Gruß, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastiv

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
V
Muss mich mal anschließen, ein sehr sympathischer Zeitgenosse! Klasse gemacht ! Weiter so !
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
@oike_on_the_fly & @ Bastiv Danke euch beiden für euer Lob.

Jungs, jetzt mal ganz im Ernst: Vielen vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Mir bedeutet es wirklich viel, dass ihr mich in so hohen Tönen lobt, hab ich das überhaupt verdient?8O (Damit sind alle gemeint!!!! DANKE!)

Auch wenn ich mich da etwas weit aus dem Fenster lege: Zum Thema Teamangler soll nur gesagt sein, wir sind alles Menschen, kochen alle mit Wasser und keiner brauch sich auch nur n Grashalm darauf einbilden. Wir sind Angler, uns werden auch so genug Steine in den Weg gelegt, da brauch keiner von oben herabreden, denn wir sitzen alle im gleichen Boot. Ich bin nichts besseres, ich bin nicht besser, nicht toller und auch nicht cooler nur weil ich "Teamangler" bin. Just my two Cents

Beste Grüße,
Chris
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Pünktlich zum Sonntag, wie angekündigt, gibt es nun das 10te und letzte Video meiner Zanderserie.
Viel Spaß beim anschauen!

[video=youtube;YtKGQzfKM1k]http://www.youtube.com/watch?v=YtKGQzfKM1k[/video]

Liebe Grüße Chris
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Fettes Petri!!! Echt geiler Fisch! Toller krönender Abschluss.

Mir hat deine Serie echt gut gefallen. Ich hoffe da kommt noch einiges. Da mein neues Hausgewässer nun der Rhein ist würde ich mich freuen wenn in der nächsten Serie der Rapfen dran kommt. Passt ja jetzt auch mit der Jahreszeit:).

Gruss
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Was ich geil finde ist das man den Tock bei 5:46 an der Rute sieht.

Weitermachen!

Stimmt, ist auch cool gemacht, sodass man schon mit nem Biss bzw. Anschlag rechnet!
Petri!
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Und wieder kommt der Biss, wenn man nur eine Hand an der Rute hat :)
 
P

Perch2711

Gast
Richtig cooles Video mal wieder. Bitte mehr davon. Und ja, der Biss war wirklich gut zu erkennen.
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Jungs danke für euer Lob!

Nachdem die Zanderreihe nun ein Ende hat, würde ich gerne von euch Wissen, ob ihr daraus noch gerne ein einstündiges Komplettvideo als Kombination aller Einzelfolgen sehen wollt, oder "reicht" euch die Playlist?
Über eure Meinung würde ich mir sehr freuen.

Liebe Grüße,
Chris
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Keine schlechte idee,!das nächste video übers wobbeln?
 
P

Perch2711

Gast
Also mir reicht die PlayList so wie sie ist. Denke auch für Anfänger ist es besser mehrere Einzelvids angucken zu können als ein langes. Fände es toll, wenn du einfach so Vids von deinen Touren reinstellst, wenn das denn geht ohne großartiges verraten der Spots.
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Ich bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden und will es scheint finden wenn es ein Gesamtvideo geben würde. Ich verliere mich beim Springen zwischen den Folgen und die werden ja auch nicht in Reihenfolge angezeigt und es ist nicht zu ersehen welcher Teil es ist.
 

Oben