Videoreihe: Zanderangeln mit Gummiködern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lucio

Barsch Simpson
Registriert
16. Juni 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
von mir auch mal ein großes Lob: sehr gut rübergebracht. macht Spaß anzuschauen. und einige Tricks konnte ich mir auch noch abgucken
*thumb up*
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Danke für eure bisherigen Antworten.

@Perch2711 Ich sehe Einzellvideos auch für sinnvoller, mir wird es nach 20 Minuten sonst schnell langweilig :mrgreen:.
Sobald die GoPro Hero 4 drausen ist könnt ihr mit Videos von Touren rechnen. Ich versuch sie dann auf jeder Angeltour dabei zu haben :wink:

@BerlinBarsch Danke, deine Stimme wurde notiert ;)
@Maik hro Danke, deine Meinung hab ich ebenfalls vermerkt und deinen Vorschlag für die Liste der nächsten Videos aufgenommen
@markus_ bass Am Ende jedes Videos wird das vorherige und nächste Video angezeigt, einfach draufklicken und weiter geht's. Alternativ gibt es hier die Playliste die von alleine alle Videos in der richtigen Reihenfolge nacheinander abspielt --> PLAYLIST KLICK HIER
Deine Stimme hab ich jedoch auch gezählt ;)
@Lucio Danke, freut mich, dass du dir noch was abschauen konntest :)

Gibt es noch andere Meinungen zum Gesamtvideo?

Liebe Grüße
Chris
 

Krautfang

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2014
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osteel/Niedersachsen
Erstmal ein Kompliment für deine bisher gebrachten Videos,sehr Informativ und super rübergebracht,gerade für Einsteiger.Werden deine nächsten Videos einer anderen Angeltechnik wie zb. das Fischen mit Wobblern auf Zander gewidmet oder einer ganz anderen Fischart wie zb. dem Barsch??
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
So nun hatte ich heute mal zeit die ganzen filme nach einander zu schauen.
Also Chris, von mir auch ein dickes Lob! Fische fangen und das filmen kann jeder, aber den Inhalt, das Informative so rüber zubringen ist wirklich ne Kunst.
Da kann sich wirklich jeder der Prof´s oder Teamangler oder wer auch immer solche Filme dreht oder drehen will ne dicke Scheibe abschneiden.
Also mach bitte weiter so!!!!! Und ich würde mich mal Über ein Filmchen Übers Zanderangeln spezial im Stillwasser vom Ufer freuen.

mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Hab mir auch die komplette Reihe angeschaut.
Vorspann ist wirklich etwas lang.
Der Rest hat begeistert.
In kurzer Zeit kommen viele gute Infos beim Zuschauer an.
Bin gespannt was als nächstes kommt :)
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Gute Serie, vor allem der schematische Aufbau gefällt mir. Der Punkt der Stellenwahl kommt ein wenig zu kurz, aber ein paar Sachen muss man sich ja auch selbst erarbeiten, zumal es da ja auch gewässerspezifische Unterschiede gibt
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Habs mir auch gerade alle Teile reingezogen. Mir hats gut gefallen. Vorspann ist zu lange, aber man weiß nach 2 Videos wo man etwa hinklicken muss. Qualität ist gut.
Mach weiter so...bin auf weitere Videos gespannt.
Eine Zusammenfassung halte ich aber nicht für nötig.
Was ist das denn für ein Kescher?
 

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Ja, tut er. Macht einen stabilen Eindruck. Und für die Größe empfinde ich ihn für einen Kescher mit Vollgumminetz als "relativ" leicht.
Allerdings muss man sich schon dran gewöhnen, dass der schlagende Fisch in dem Netz hin und her rutscht. [emoji3]
Ich fische den gleichen und kann ihn voll empfehlen.
Grundsätzlicher Vorteil ist, dass der Kescher durch das Gumminetz nicht nach Fisch stinkt und fix wieder trocken ist.
 

Oben