• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Ich denke ich werde in den nächsten 2-3 Wochen auch das erste Mal mein Belly Boat zu Wasser lassen. Wenn hier jemand ist, der auch unter der Woche Zeit und Lust hätte, gerne Bescheid geben. Ich werde wahrscheinlich irgendwo bei Wessem angeln.
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Morgen,

gut zu wissen. Kannst dich gerne hier melden, ich antworte recht schnell.
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Wegen Wochenendbeziehung eher schlecht bei mir. Grundsätzlich aber nicht unmöglich.
Ich werde mich auch nach dem Wetter richten. Bei Wind und Regen wollte ich mich nicht das erste mal ins BB setzen.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Wegen Wochenendbeziehung eher schlecht bei mir. Grundsätzlich aber nicht unmöglich.
Ich werde mich auch nach dem Wetter richten. Bei Wind und Regen wollte ich mich nicht das erste mal ins BB setzen.
Wind und Regen sind nicht das Thema, wenn das Wetter sich so weiter entwickelt braucht ihr Kufen;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
An alle, die sich heute auf ans Wasser machen, viel Spaß und ne schöne Zeit ABER Bitte etwas Mitleid mit uns die es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen. Unser Neid ist euch gewiss!
 

Tsuribito

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2018
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
46
Alter
24
Ne, leider nicht. Aber gegen Karneval werde ich so zwei Tage an einen See mit Verbindung zur Lek fahren. Vlt hat ja einer Zeit und Lust.
 

Dr.Fish

Bibi Barschberg
Registriert
20. März 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Hat jemand einen Tipp bei dem Hochwasser aktuell? Wollte für das letzte Zanderwochenende rüber fahren.
 

Oben