Ich bin gerade auch auf der Suche und habe die Ultra 2 Serie im Blick. Neben den Punkten die Angler9999 schon aufgezählt hat, ist auch die Auflösung beim Ultra mit 1280x800 höher als beim UHD2 (1024x600). Wie es von der grundlegenden Performance aussieht, würde mich aber auch interessieren. Ich warte jedenfalls noch die Bootsmesse in Düsseldorf ab, ob da nicht doch was neues Angekündigt wird.Ich tendiere aktuell auch zwischen UHD2 - 92SV und Ultra 2 - 102SV. Kenne mich bei Garmin aber leider nicht wirklich aus.
Da liegen bei mir ca. 650€ zwischen. Die Frage ist, lohnt sich der Aufpreis?
Sollte überwiegend fürs Sidescan am Kajak verwendet werden, keine Motoransteuerung oder sowas. Live wird vermutlich nachgerüstet.
GT56 sowie Live können beide, aber was macht den großen Unterschied?
Danke
Zur Pinggeschwindigkeit der Ultra 2 Serie gibt's noch keine neuen Infos, oder?Da würde ich lieber die 900€ in ein UHD2 / Livescope Bundle investieren.
Das Einzige wäre evtl. noch die Pinggeschwindigkeit und damit evtl. unterschiedliche Sampleauflösungen (s. oben).
Gibt es nicht, aber geh mal davon aus, dass die auf GPSMAP Niveau liegen.Zur Pinggeschwindigkeit der Ultra 2 Serie gibt's noch keine neuen Infos, oder?