• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wenngleich auch hier, wie in so vielen Dokus gerne über- & untertrieben wird. Bisschen Dramatik gehört halt dazu, wäre sonst wohl zu langweilig. Auch erschließt sich mir nicht, wie die Statistik der leuzistischen Waller zustande kommt. 1er von 9000 hat diesen gen. Defekt. Wie ermittelt man das bitte?
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Allerdings.
Wer dann von spektakulären Aufnahmen noch nicht genug hat sollte sich auf BBC One die Episoden von "The Hunt" ansehen.

[video=youtube;szuchBiLrEM]https://www.youtube.com/watch?v=szuchBiLrEM[/video]
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Wenngleich auch hier, wie in so vielen Dokus gerne über- & untertrieben wird. Bisschen Dramatik gehört halt dazu, wäre sonst wohl zu langweilig. Auch erschließt sich mir nicht, wie die Statistik der leuzistischen Waller zustande kommt. 1er von 9000 hat diesen gen. Defekt. Wie ermittelt man das bitte?

Wahrscheinlich in der Fischzucht!?!?!
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
Gut aufgepasst :grin::grin::grin:

Ist mir garnicht aufgefallen, erst ist die Kurbel auf der linken Seite und ein Schnitt weiter auf einmal auf der rechten Seite:lol:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

jetzt auf ZDF-Info:
Monsterfische
Aktuell läuft etwas über Schlangenköpfe, u.a. auch wie die geangelt werden.

Hier der Link zur Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/suche/monsterfische

Ich hoffe das die aktuelle Sendung sowie die zwei die gleich noch folgen dann auch in der Mediathek zu sehen sein werden.

Viel Spaß

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Oben