Tsurinoya - die weit unterschätzte Marke - ein Plädoyer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Moin Leute, suche nach einer Budget Baitcast Combo. Außer bissel Kleinkram, hab ich noch nie Tackle von chinesischen Brands gekauft. Suche was möglichst allroundiges, mit dem ich hauptsächlich Hardbaits ab 6g bis 10g fischen. Bisschen Zeugs sollte zumindest passabel gefischt werden können. Hab mir schon einiges von Tsurinoya angeschaut, bin aber unsicher, was da passen könnte.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Moin Leute, suche nach einer Budget Baitcast Combo. Außer bissel Kleinkram, hab ich noch nie Tackle von chinesischen Brands gekauft.
Ist halt die Frage, was Du wirklich ausgeben möchtest. Auch bei den Chinesen gibt es von/bis.

Tsurinoya, Kyorim, Handing, Kingdom, Purelure sind alles Gute Hersteller, haben aber auch die unterschiedlichsten Ruten zu den unterschiedlichsten Preisen.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Tsurinoya Pro Flex 3 4-15 g oder die 3-12 g.
Bei den Rollen müsstest du am besten in die FB Gruppe und nachfragen was aktuell am besten ist.
Kyorim Trouncheon und Purelure Wild/ Cedan 1 Teilig wenn es etwas teurer werden kann. Wild im Angebot ist so bei 120 €. Bin mit meinen Ali Ruten sehr zufrieden.
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld
@SpalexBlaa bin amüsiert zu sehen anscheinend nicht allein an die mystische, glücksbringende Kraft eine Hufeisens auf dem Boot zu glauben (mMn ultimativer Garant für Dickbarsche auch an schwierigen Tagen):emoji_thumbsup::emoji_smile::emoji_right_facing_fist::emoji_left_facing_fist:Petri! :emoji_fishing_pole_and_fish:
1000021637.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JvP

JvP

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
100
Alter
53
Ort
HH
Sorry für OT, aber Hufeisen an Bord ist ein 'Muss'!
 

Oben