• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
so, ich möchte euch noch mal bitten mir eure fotos per mail zukommen zu lassen! bafotos @ gmx.de

bisher habe ich Bilder von Robert, lohmann, Clausen bekommen. waren da nicht mehr leute dabei?! ;)

bitte macht euch kurz die mühe damit ich sie für den Bericht verwenden und alle zusammengepackt auf meinen server laden kann .. :)
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
der bericht wird leider nicht vor dem nächsten wochenende fertig :(

ich muss (und war) ne woche nach altenkirchen zu nem "interessanten" zivi-lehrgang... da kann ich natürlich nix schreiben :(

bitte noch ein wenig geduld!
 

Oben