Treffen im Westen ; jetzt aber wirklich !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ju. Ich werde mal 6-8 Boote reservieren. Das ist ne ganz lockre Angelegenheit mit dem Pächter. Ich werd das organisieren.
greetz
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Für mich bitte eins mit Rückenlehne und Flaschenhalter fürs Bier :lol:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Groß heißt meißt schwer.
Aber egal, werd mir schon nen Rudersklaven suchen ;-)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
So. 6 Boote sind reserviert. Klärt mal die Besatzung untereinander oder vor Ort. :wink:
Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz direkt nach der Autobahnausfahrt vorschlagen. Ist nen Schotterparkplatz auf der linken Straßenseite. Gegenüber eines alten Hotels "LaacherMühle"
(auf der rechten seite gibt es auch noch nen parkplatz. der gehört aber zu ner pferdekoppel oder so. den mein ich nicht :wink: )
Zeit wäre wohl mit 7:30 völlig ausreichend gewählt.

greetz
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Kannst auch mit 3 Leuten auf ein Boot. Allerdings wird das eng. Und jeder muss zahlen. ;)
Allerdings war von deiner Seite nur eine Person vorgemerkt. Wenns eng wird, haben die vorher angemeldeten Vorrang.
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
1. Believer + Shwede123
2. Pitpearch
3. Steff192 + Kollegen
4.kotlet25
5.Moselangler
6.star ( 90%)
7. Gabbo + Kollege
8. angler 1961
9.Taino

Daswären dan ja schon
1.Boot Believer + Shwede123
2.Boot Steff192 + Kollegen
3.Boot Gabbo + Kollege
4.Boot Taino + Kollege (hab ich ja noch vor der reservierung geschrieben)
Bleiben noch Pitpearch,kotlet25,Moselangler,star ( 90%),angler 1961 sind 5 wäre also schonmal ein 3er Boot wen alles so bleibt.
Warum darf man eigentlich nichtmal E-Motor bin so rudder faul :lol:
Achja ne Adresse oder zumindest der Straßen Name wäre gut fürs Navi
Gruß Taino
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Stimme Taino zu, nähere Angaben zum genauen Treffpunkt wären supi ;-)
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Das makierte b soll aber nicht der trefpunkt sein oder?
Wäre Super wenn du mal genau makrieren könntes wo wir uns treffen und welcher von den Stegen der vom fischer ist wo wir die Boote bekommen.
Mein Kollege hatt leider abgesagt :roll: ich schau jetzt mal übers We ob wer anders dafür mitkommt und geb dan bis So abend bescheid ob ich nun alleine komme oder jemanden mitbringe.
Ist bei der geplanten Treffpunkt Zeit 7:30 die Winterzeit eingeplant oder war das noch auf die Sommerzeit bezogen?
Fänds auch gut wen nochmal alle bescheid geben ob sie wirklich kommen ( grade die 90% Kanidaten :lol: )?
Gruß Taino
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Doch genau das B ist der Treffpunkt. ;) Ist nen kleiner Parkplatz genau hinter der Autobahnausfahrt Mendig.
Werde den teilnehmer bei Zeiten noch ne Pn schreiben ob sie auch wirklich kommen. :wink:
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hm ok das führt mich dan zur nächsten Frage heisst das dan vom B aus klammoten bis zum See schleppen 8O ? Ich bin doch immer beladen wie nen Packesel :lol:

Gruß Taino
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Nope. Da ist nur Sammelpunkt. Wir fahren dann noch weiter. Bis direkt an den See. :wink:
Aber den Weg findet man nicht ohne Ortskenntinis. :wink:

edit:
1. Believer + Shwede123
2. Pitpearch
3. Steff192 + Kollegen
4.kotlet25
5.Moselangler
6.star ( 90%)
7. Gabbo + Kollege
8.Taino
 

star

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sorry - konnte ne weile leider nicht ans netz ... also vorausgesetzt jemand kann mich mitnehmen (spritkosten-beteiligung selbstverständlich) und ihr setzt mir jemand geduldigen ins boot (bisschen ausser übung) :p
bin ich wohl dabei ... 90=>100% ;)
wie macht ihr das eigentlich mit den karten?

[EDIT: "leider" hab ich auch nich viel gepäck ;)]
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@star, wo wohnst du denn?

Alles klar, hattest dich ja vorgestellt :roll:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Die Karten werden vor Ort ogranisiert. Ist schon alles mit dem Pächter abgeklärt. Angelschein nicht vergessen. :wink:
greetz
 

Oben