Transporttasche (-rohr) für einteilige vollmontierte und 2,13m lange Spinning-Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Aber mal ganz ehrlich Leute, ü 100 Euronen für ein Einzelfutteral finde ich verdammt happig.
Habe mir das Sportex damals für 75€ im Angelladen gegönnt weil es für meine erste Eigenbau Rute ist. Aber normal is das alles irgendwie nicht.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Aber mal ganz ehrlich Leute, ü 100 Euronen für ein Einzelfutteral finde ich verdammt happig.
Habe mir das Sportex damals für 75€ im Angelladen gegönnt weil es für meine erste Eigenbau Rute ist. Aber normal is das alles irgendwie nicht.

Nö das stimmt schon. Leider muss es halt was Festes sein weil sich bei der Länge das Gewicht doch sehr negativ auf die Rute auswirkt. Wäre die nicht 1-teilig hätte ich nicht im Traum dran gedacht überhaupt sowas teures in Betracht zu ziehen.
Statik ist halt teilweise wirklich echt bescheiden und hätte den Herstellern schon auffallen müssen...
 

Oben