Topwaterking 2022 Diskussionsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Fünf Bass in welcher ab Größe möchtest du auf Topwater haben? Bin ab Samstag wieder in Italien ;)
Mfg Matthias
Gabs hier im Forum nicht mal ne riesen Diskussion, dass Bass kein Anfängerfisch und auch totaaal amspruchsvoll zu beangeln wäre? XD

Aber wie gesagt, ich behalte das im Auge.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6.635
Ort
Novato, CA
So, ich bin mit meiner Bass Full Card bei 444 Punkten. Das waren die besten fuenf aus den ersten ~10 Topwaterfischen meiner Saison. Alles Qualitaetsfische, aber keine Monster dabei. Das Upgraden wird halbwegs schwer werden, weil Bass fetter werden, bevor sie laenger werden (ich brauche fuer Upgrades jetzt wahrscheinlich 3+ Pfuender).

Ich kann nicht wirklich beurteilen, weil realistisch diese Punktzahl mit anderen Fischarten erreicht werden kann, ich poste mein Ergebnis als Referenz.

Ist hier alles alles extremst anspruchslos btw :cool: Die Fische fahren auch alle Manta.
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Das wären 40er Barsche oder 60er Rapfen.

Ich glaub fast, dass Bass nicht überbewertet ist, sondern, dass Hecht für den Topwaterking unterbewertet sein könnte, weil 125er selten auf Topwater gehen. :emoji_thinking:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Petri!. Aber wenn die zählen sollen, ist das der falsche thread. XD

*edit* out of context, da mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.983
Ort
Porto
Nein, er sagte nur, dass das hier der falsche Thread sei, weil es der Diskussionsthread ist. Du musst deine Bass in dem Topwater-Thread Posten.
 

Oben