Topwaterking 2022 Diskussionsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Hallo,

ich poste das mal hier, obwohl es einige Fischarten betrifft.

gibt es da genug Interesse?

5 Beste Fische Topwater,
Nicht zu Komliziert, Hecht und Rapfen zählen einfach, Barsch doppelt? (keine Lust alles mit wirren Faktoren umrechnen zu müssen)
Möglichst noch angeben auf welchen Köder?
Ich würde das im Zweifel organisieren.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.053
Punkte Reaktionen
9.848
Ort
NWM
Hallo,

ich poste das mal hier, obwohl es einige Fischarten betrifft.

gibt es da genug Interesse?

5 Beste Fische Topwater,
Nicht zu Komliziert, Hecht und Rapfen zählen einfach, Barsch doppelt? (keine Lust alles mit wirren Faktoren umrechnen zu müssen)
Möglichst noch angeben auf welchen Köder?
Ich würde das im Zweifel organisieren.
Ich würde noch Zander mit rein nehmen. Ist zwar übelst unwahrscheinlich, aber müsste dann eben auch mehr zählen (Faktor 2π*Länge in Inch oder so ;)).
 

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
bin auch dabei. meine sternstunden im vergangen jahr sind alle topwater geschuldet. ich hoffe in diesem jahr geht es so weiter :sunglasses:
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Ich bin offen für alle Fischarten, wills nur nicht zu kompliert machen. Maybe bonuspunkte für jede weitere Fischart, 10 oder so?
Hecht/Barsch/Rapfen sind halt die klassiker
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also Bass und wolfsbarsch dürfen da gern auch noch mit. Döbel und Forellen hatte ich letztes Jahr auch jede Menge dabei.

Mfg Matthias
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Bei Wallern besteh ich auf livebiss. Einfach, weil ich das sehen will xD

Gerne regeln brainstormen, soll ja halbwegs ausgeglichen sein.
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Wenn Bass dabei wäre, würde ich auch mitmachen. Hatte letztes Jahr eine Session mit bestimmt 30 Bass auf Topwater…war das geil! Wüsste auch nicht, wie man das halt sinnvoll bewerten soll.
 

Oben