Top of the Pop´s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüß Gott. Der Sommer kommt...ich hoffe zumindest...und dieses Jahr würde ich´s gern mit Poppern auf Barsch versuchen!Die große Erfahrung habe ich mit TopWater lurs noch nicht,drum Frag ich mal.Was könnt ihr den Empfhelen? Illex -SK Pop ,Megabaas -Pop X ,SPRO -Hydro Pop 60 ,Rapala -Skitter Pop .Es muß nicht unbedinklgt die 15€+ Klasse sein .Günstiger wäre auch schön.Also was hat letztes Jahr bei euch gut funktioniert. mfg lala
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
:? Na es sollte doch schon so um 4-7 cm und 4-8 g liegen. :wink: mfg lala
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ steff 192 Echt! Wo! Also denn kleinsten den ich kenne ist der Sammy 85... ,100 ,115 gibt es auch noch .Was hat der 65 den so an Gewicht und Preis? mfg lala
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
er meint den Water Moccasin...

Nein meint er nicht! Woher glaubst du zu wissen was er meint?
Hab den Sammy in 65mm grade hier vor mir liegen...
Hauptsache erstmal Mist erzählen...alter Jungs wenn ihr keine Ahnung habt denn seid doch einfach mal Still...

Gewicht sind 5,8g, geben tuts die auf jeden Fall im Land der aufgehenden Sonne...da hab ich meinen her.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe auch noch einen kleinen sammy(hoffe das bleibt auch so)...uebrigens zeigt meine rauschgiftwaage auch 5,8 gr.an...zufall?! :roll: :mrgreen:
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Betze Betze mein Alter,du scheist ja gut Ausgerüstet zu sein 8O .Mann Liest dich oft in "Biete/Suche".Hast du Bilder von deiner TackelBox Online? mfg lala
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Mann Liest dich oft in "Biete/Suche".Hast du Bilder von deiner TackelBox Online

Ja aber keine aktuellen. Und auch bei weitem nicht alles.Aber soviel Kram hab ich garnicht, da gibts sicherlich viele die einiges mehr haben...

Und lesen tut man viel weil ich ne Menge Sachen kaufe um sie mir näher anzugucken, wenn ich feststelle ich brauch den Kram nich gehts halt weiter seinen Weg. Im Gegensatz zu anderen kann ich mich trennen.
Außerdem hab ich die letzten 2 Monate zuviel Zeit an meinem Schreibtisch und vorm PC verbracht, da häuft sich denn auch ne Menge "Langeweile" mit an..
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Betze Ich hab grad beim" Köder Thread Ein Kessel Buntes" was dazu Geschrieben,daß passt ganz.Es Geht uns ja eh allen so :!: . P.s. Was sind denn deine 5. Lieblings köder auf Barsch ,die du nie hergeben würdest? mfg lala
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Hab ich noch keine. Hab mein Augenmerk im Süßwasser mehr auf die größeren gestreiften und gefleckten Räuber gelegt.
Gezieltes Barsche fangen habe ich bis jetzt noch nicht betrieben, hab aber mal aufgerüstet übern Winter was das angeht. Kann ich dir dann in nem Jahr mehr zu sagen...
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Betze Ok,na dann 40.+ Wünsch ich dir :D .[marq=down]Aber wo sind die Popper Kenner? Hat einer denn Illex Sk-Pop?Fliegen die ähnlich gut wie die Squirrels? mfg lala
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Die besten Barschpopper, die ich kenne... :D

IMGP0652.jpg


Die mittleren beiden wuppen am besten... :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@thomas Sind die im Preis ähnlich günstig und haben "Klapperkugeln" wie andere Frenzy´s, so um 5. € ? mfg lala
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.904
lala schrieb:
Hat einer denn Illex Sk-Pop?Fliegen die ähnlich gut wie die Squirrels? mfg lala

Den Sk- Pop kenne ich nicht aber generel kann man glaube ich sagen das Popper bzw. Pencilbaits extrem gute Wurfeigenschaften haben. Da kann kein Squirrel mithalten
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Produktion eingestellt :?: .Wie heißen die denn ,"Jay" doch nicht ,oder? :? mfg lala
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
also der sk pop von illex macht auf mich en guter eindruck ..... ..
hole ich mir auch wahrscheinlich.
 

Oben