Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Gibt gerade jeden Tag ein gutes Motiv

20200102_111658-01.jpeg

Zum Bild gibt es noch etwas zu erzählen. Es zeigt das Jagdrevier eines Eisvogels. Hier waren noch eisfreie Wasserflächen vorhanden. Da aber kein wassernaher Ansitz zur Verfügung stand, musste der arme Kerl den Baum links nutzen, im Flatterflug übers Wasser und dann hinein stechen. Mindestens ein Mal kam er mit einem Fisch zurück. :cool:
Wir konnten es alle aus der ersten Reihe beobachten. Die Kinder waren doch glatt mal alle ruhig. :p
 

Oben