Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
@Surfklaus

sehr schick!

Hast du für die Milchstraße im unteren Bild das gleiche Objektiv wie für den Vordergrund genommen oder eine längere Brennweite? Sieht ein bisschen danach aus ;)
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.991
Ort
Porto
Herrliche Kulisse. Noch schöner als in Spanien. Aber viel wichtiger ist doch...gibt es dort Fisch?! Haste auch geangelt?

Hier findest du die entsprechenden Fische:

Im Frühling sind die Barben hier eine Bank, man sieht eigentlich überall welche gründeln, sie dann auf Sicht mit Weightless-Rigs dann zu überzeugen, ist spannend, bisweilen auch frustrierend. ;)
Ansonsten sehr gute Bestände an Blackbass und Zander, vor ein paar Wochen konnte ich an dem Spot beim Barbenangeln den Kollegen verhaften:


72EA0AC4-171F-41F6-8D10-B6E1A46AD40F.jpeg
 

Oben