Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
ja, ein sehr schöner fisch. der hecht aber auch. :)

mein ausblick aus der küche vom erholungshaus (südinsel):

Anhang anzeigen 105581

5 Minuten links vom haus entfernt:

Anhang anzeigen 105583

ein paar mehr Minuten auf der anderen seite:

Anhang anzeigen 105599

das war es erst einmal. ich denke da werden aber sicher noch mehrere kommen.

rock_fishing_NZ

NZ ist einfach ein Traum, danke für die Bilder.
Ich bin 2015 einen Monat auf der Nordinsel herumgereist und seit dem denke ich jederzeit gerne daran zurück. Das war eine Erfahrung die ich unbedingt wiederholen möchte!
 

Oben