tackle-empfehlung auf zander im rhein....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
PatrickS schrieb:
Hast Du bei deinen Zig Bestellungen auch schon mal den Paypal-Wechselkurs mit dem aktuellen Wechselkurs verglichen? Denn wenn Du das tust, wird auch dir auffallen, dass es da Differenzen gibt. :wink:

Grüsse

Was hat das mit Paypal zu tun???
Wenn ich was von Ebay.com gekauft/ersteigert hatte,dann stand bei Ebay immer der €uropreis drunter und diese Summe habe ich auch bezahlt und keine andere bei Paypal.Wenn dann müsste Ebay selber anders/höher abrechnen als der Wechselkurs ist und nicht danach bei Paypal draufschlagen-das war nie der Fall...also wenn überhaupt dann bei Ebay.com draufzahlen. :roll:
 

herrm

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach
Website
www.rancho-rio-ebro.de
@micha ,
glaube da liegst du falsch .
habe eben was bezahlt in dollar und der angebene wechselkurs lag bei 1,449
ist aber normal höher.
aber bei 60 dollar macht das ungefähr 3 euro aus.

habe auch schon ware aus usa nicht bekommen die ich über paypal bezahlt hatte.
war überhaupt kein proplem dieses wieder zurück zu bekommen.
kann jedem nur raten mit paypal im ausland zu bezahlen ,denn wenn was schief geht ,kriegst dein geld wieder.
 

Twinpower

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Kann mir hier irgendjemand nen guten, günstigen shop sagen bei dem das alles reibungslos funktioniert, bzw. wie lang das dauert bis ich sie dann in den Händen halte?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hast pn!

es stimmt das der umrechnungskurs bei paypal anders ist als der aktuelle von der börse. allerdings ist es für die auch ein riesen aufwand jeden tag den kurs zu ändern. die werden so einen festen wochenkurs haben, ähnlich wieder zoll, der hat ja auch nen "eigenen".
trotzem ist paypal eins der schnellsten, komfortabelsten und besten zahlungsmittel die ich kenne.

übrigens hat der thread nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thema zu tun :)
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
norge hat wies aussieht ja auch seine traumcombo für sich gefunden, da kann man doch ruig mal abschweifen oder? :)
@gäddsax ka was das mit dem weihnachtsmann zu tun hat, aber ich habe mein geld von paypal schon zurück bekommen.
oder meinst du das bis 2000 dollar abgesichert banner wird aus ästhetischen gründen angezeigt?
das mit dem wechselkurs stimmt, ebay zeigt dir genau an wieviel euro ca das teil kostet und genau soviel zahlt man dann auch bei paypal.
also war dein recht agressiver post ziemlich überflüssig
gebühren zahlen muss bei paypal nur der verkäufer
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Manche möchten einfach nicht, dass man ihnen hilft.

Ok. Paypal kostet keine Gebühren.
Die Paypal Mitarbeiter arbeiten alle ehrenamtlich und Paypal wurde nur zum Wohle des Volkes aufgezogen.

Obti schrieb:
@gäddsax ka was das mit dem weihnachtsmann zu tun hat, aber ich habe mein geld von paypal schon zurück bekommen.
oder meinst du das bis 2000 dollar abgesichert banner wird aus ästhetischen gründen angezeigt?

Du hast scheinbar vor der Verwendung von PP nicht einmal die Bedingungen gelesen. Von einem ehrlichen Verkäufer bekommst du auch so dein Geld zurück, wenn beispielsweise die Ware nicht lieferbar ist.
Von einem unehrlichen Verkäufer gibt es auch mit PP keinen Cent zurück.

Lies doch erstmal die Bedingungen, bevor die hier irgendwelche Theorien aufstellst.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
ka wo dein problem ist, habe ich mir die euros auf meinem konto die ich zurück bekommen habe nur eingebildet?
da kannste es dir selber ganz genau durchlesen
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/UserAgreement/ua/PolicyPbp-outside&ed=pbp_old
wenn nix abgeschickt wurde zahlt paypal, wenns aufm weg verloren gegangen ist zahlt die Versandsversicherung.
In beiden fällen gibs das Geld also zurück.
Oben hab ich schonmal geschrieben, dass der Verkäufer bei paypal die kosten hat, ka wieso du nu auf einmal mit ehrenamtlich kommst.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also von der Skelli würd ich iwie die Finger weglassen,ich weiß,der Hannes und so fischt die auch schon ewig,die sieht ja auch geil aus udn so,als ich die aber das erste ma in der Hand hatte dachte ich auch,huch wasn das,so ganz merkwürdig,kann ich garnet richtig beschrieben,iwie total weich und gleichzeitig steif wien besenstiel,also mir hat die nich zugesgt.
wie wärs denn dann mit der aspire und net stradic drauf?also das sind 2 komponeten die dich nie im sich lassen.damit kannste auch problemlos im rhein angeln,mach ich selber auch.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich fische zur Zeit ne Zebco Rhino...die hat angegebene 20-55gr wurfgewicht was aber wirklich nur das Idealgewicht beschreibt...mit dieser Rute kannst du wirklich in der dicksten Strömung fischen....als Rolle kann ich die red arc tuff body von Spro sehr empfehlen.....wirklich ne klasse Rolle...
 

Oben