tackle-empfehlung auf zander im rhein....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hat ein paar neuere "funktionen" und ist gerade dieses jahr rausgekommen. u.a. hat sie eine wasserdichte bremse, neue lager, ist leichter, ...
da:
http://fish.shimano.com/catalog/fis...<>ast_id=1408474395181270&bmUID=1184339488967
und da
http://fish.shimano.com/publish/content/fish/sac/us/en/New_Spinning.html
findest du etwas mehr infos

wann sie in deutschland eingeführt wird ist fraglich, hier ist ja noch nicht mal überall die neue technium verfügbar obwohl sie schon vor ewiger zeit angekündigt wurde. wobei selbst die zu wahnsinns preisen verkauft wird..

edit: da war der obti wohl schneller ;)
 

norgezwilling

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
gerade mal angeschaut, schaut gut aus. vor allem vom funktionsumfang ja deutlich höher angesiedelt als die hiesige fb....

@obti: für 150 euro inkl. versand aber nur über ebay.com, oder?!! wo hast du sie für diesen kurs gesehen?!

wisst ihr vielleicht, ob man der rolle nachträglich so ´ne geniale doppelkurbel verpassen könnte?! so im austausch und was das dann kosten würde?! :oops:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hab die sammelbestellung heute früh vom zoll geholt. hatte leider noch keine gelegenheit die dinger genauer anzuschauen, werd das aber sicher noch tun und ein paar infos ins forum stellen falls gewünscht. :)

am sinnvollsten bei ebay.com, ab und zu gehen die mit nur einem gebot für 115€ weg. musst etwas verfolgen.

nachrüsten geht natürlich - zumindest für die alte. meines wissens bekommt man die teile aber nur im ausland.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
norgezwilling schrieb:
gerade mal angeschaut, schaut gut aus. vor allem vom funktionsumfang ja deutlich höher angesiedelt als die hiesige fb....

@obti: für 150 euro inkl. versand aber nur über ebay.com, oder?!! wo hast du sie für diesen kurs gesehen?!

wisst ihr vielleicht, ob man der rolle nachträglich so ´ne geniale doppelkurbel verpassen könnte?! so im austausch und was das dann kosten würde?! :oops:

dollar nicht euro :)
150 dollar, also kostet dich die rolle mit versand ca 100 euro und 20 euro zoll nochmal drauf, also 120 euro für ne ganz neue stradic, da kriegste ja nichma die alte hier in deutschland für.
als verkäufer kann ich dir den hier empfehlen
http://stores.ebay.de/Scissortail-Sports
viele foren user sind sehr zufrieden, der versand geht recht fix und was ich immer recht vertrauenswürdig finde ist, dass er dir eine positive bewertung direkt nach zahlungseingang gibt und nicht erst auf deine wartet.
@hlat klar immer her mit den infos ;)
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich will auch Infos, aber andere. Harte Fakten! Metall in meiner Hand, das glänzt, sich dreht und schnurrt!
Kanns kaum erwarten bis das Baby nach langer Reise über den großen Tümpel, den Umweg über den kleinen Sund, begrabscht von gierigen Zollbeamten zu mir an den fischleersten Fluss Deutschlands endlich in meiner hoffnungsschwangeren, vor Begierde zitternden Hand liegt.
 

norgezwilling

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. November 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
@fishnchips: OH DU FISCHENDER POET :wink:

also jongens - wie er schon sagte: harte fakten auf den tisch - aber pronto 8)

bitte berichtet... wenn sie nur halb so gut ist wie beschrieben, ist sie so gut wie gekauft!

@obti: uuuups :oops: ich meinte natürlich dollar :wink: danke für den shop-tip - ist echt gut im bezug auf ausländische ebay-stores tips zur hand zu haben!!!!
 

Twinpower

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hat einer von euch zufällig grad noch eine zuviel bestellt und weiß nicht wohin damit? Größe 3000 oder 4000 ???
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
nein zufällig nicht ;)
ich berichte morgen oder übermorgen mal über erste erfahrungen.

wenn sich hier mehrere finden würd ich euch empfehlen ne sammelbestellung zu machen. ansprechpartner von nem guten shop gibts per pn!
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
und wieso klickt ihr dann nicht einfach auf sofort kauf jungs? :)
 

Twinpower

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Ich wart noch auf einen der sich um den Papierkram, die Überweisung nach USA und den Zoll... von den Dingen hab ich nicht ganz so die Ahnung bzw. Zeit dafür... abgesehen von meinem etwas eingerostetem Englisch.
Ausserdem wirds durch ne Sammelbestellung vielleicht ja noch bisschen günstiger.

.. Also: Freiwillige vor!!!
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
www.paypal.de
alles in deutsch, keine überweisungsgebühren und du kriegst bis 2000 euro dein geld zurück, falls was nicht ankommt :)
das schafft wirklich jedes Kind ;)
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
5pinner schrieb:
Ahhm,ich habe schon Zig mal aus den Staaten oder Japan gekauft und per PayPal bezahlt- habe noch nie Gebühren zahlt!!! :roll:

Hast Du bei deinen Zig Bestellungen auch schon mal den Paypal-Wechselkurs mit dem aktuellen Wechselkurs verglichen? Denn wenn Du das tust, wird auch dir auffallen, dass es da Differenzen gibt. :wink:

Grüsse
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Nochmal-habe schon Monatelang Zeugs bestellt und weder Paypalgebühr bezahlt direkt bei Paypal noch irgendein abzug/gebühr auf den letzten Kontoauszügen gesehn!!!
Villeicht als Verkäufer oder Gewerblich :? Paypal ist ne Ebayzahlungsmethode und soweit ich weiss von Ebay rausgebracht-undzwar steht da Gebührenfrei bei käufen und überweisungen per Paypal-habe sogar jemandem Geld Privat überwiesen wo ne Sammelbestellung gemacht hat,hier auch Gebührenfrei-allerdings erwähnte er irgendwelche Gebühren gehabt zu haben-konnte aber nichts damit anfangen,hatte es noch nie...sollte villeicht erwähnen er war Sebstständig und villeicht daher die Gebühren als Gewerbe?!?

Wenn dann müsste der dicke Hammer am Jahresende kommen wo sie die Gebühren fürs ganze Jahr auf einen Schlag abziehn/berechnen... :lol:

Aber villeicht gibst du uns ja ein Beispiel ?! ... :?
 

Oben