• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
danke erstmal...aber wüsste nicht, was ich über die spree noch so schreiben soll, da ich bisher einmal da war, aber es jetzt erst öfter probieren will.ist höhe fischerinseln/kupfergraben, falls du bescheid weißt.
ansonsten ist es der oder-spree-kanal in kw...da ist ne steinpackung an der seite, aber eigentlich wenig strömung...ansonsten such ich auch noch barschgewässer,mit gutem bestand und erreichbar von ufer...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Naja, die Stadtspree hat schon recht unterschiedliche Stömungen. Kupfergraben zB. braucht man manchmal 20gr+ um überhaupt Ködergefühl bzw Grundkontakt zu erhalten, wobei ich in der östlichen Stadtspree oft mit 5g oder weniger auskomme... Gewässertiefen spielen sich in der Regel ja so um 2-3 Metern ab.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So , etwas Zeit ist vergangen. Heut hab ich mal die final keeper ausprobiert. Das hat mal eben gleich zwei Rockvibe Shads das Paddel gekostet. Aber der Gummidübel ist alles in allem n cooles kleines Scheißding. Wie hoch insgesamt die Verschleißrate ist , keine Ahnung , aber doch aller Vorraussicht nach geringer als ohne... .

Grüße Morris
 

Oben